Atlas 1804

  • Seite 9 von 10
21.01.2010 15:57
#121 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

Ich dachte evtl. an eine hauch dünne Lage Gips. Das sollte eigentlich gehen. Mal schauen ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:22
#122 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

Bezüglich des Motors ziehen ich alles zurück. Es lag am aufgewickelten Seil. Es hatte sich ziemlich doof von der Welle abgewickelt und ist am Sicherungsring hängen geblieben.

Der Motor läuft also einwandfrei ! 3-8 von smilies-world.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:49
avatar  TOM-DU
#123 RE: Atlas 1804
TO

Hallo Sven

Von Spörle bekommst du Silikon Formen wo du Hauser mit herstellen kannst.
hier ein beispiel


Gruß
Thomas

Bildanhänge
imagepreview

Haus.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 17:28
#124 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info ! 3-8 von smilies-world.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 17:45
#125 RE: Atlas 1804
avatar

Hi Leute,

wenn Ihr einn Haus zum Abreissen bauts, dann möchte ich dabei sein, Dann bekommt mein Menck eine schöne Abrissbirne.

Dann staubt es.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 17:56
#126 RE: Atlas 1804
avatar

ich möchte auch dabei sein,

meine Baufahrzeuge warten schon lange auf diesen Tag...

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:00
#127 RE: Atlas 1804
avatar

Hi Bernhard,

das wäre es. Sven und ich machen es klein und Du schaufelst es weg.

Das wäre sicher ein riesen Spaßcheers von smilies-world.de

Also die Zähne an der Baggerschaufel wetzen.

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:03
#128 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

Schauen wir mal, was wir da so zaubern können. Das wäre schon genial wenn das klappen würde. 3-8 von smilies-world.de Ich mache gerade die "Hydraulikanschlüsse" für den Werkzeuge ( wie z.B. den Abbruchhammer ).


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 18:47
#129 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

Die Hydraulikanschlüsse sind fertig. Sie sind z.Z noch über einen 100 R Widerstand am Plus und Minus vom Akku angeschlossen. Der 100 R wird noch gegen einen 200 R SMD Trimmer getauscht. Die Buchsen selbst sind aus einer 1,27 RM Buchsenleiste. Das passt doch eigentlich recht gut.

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5614.JPG

download

imagepreview

CIMG5615.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 21:46
#130 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

So, der Abbruchhammer ist auch fertig.

Bildanhänge
imagepreview

CIMG5616.JPG

download

imagepreview

CIMG5617.JPG

download

imagepreview

CIMG5618.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 22:46
avatar  TOM-DU
#131 RE: Atlas 1804
TO

Hallo Sven
Dreh doch bitte mal ein Video wo du von einen hart gekochten ei ein paar eierschalen kaputt machst müsste doch gehen

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 23:20
avatar  wfet
#132 RE: Atlas 1804
wf

Hallo Sven,

einfach genial3-8 von smilies-world.de. Ich habe mir den Abrißhammer gar nicht so toll vorstellen können als ich bei Dir war.
Der ist wirklich klasse geworden. He wenn Ihr euín Haus platt macht möchte ich bitte zuschauen. Ich lieb zerstörenachtung-ironie von smilies-world.de.

Gruß Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 23:19
#133 RE: Atlas 1804
avatar
Admin

So, hier ein Video vom Test mit einer dünnen Lage Gips.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 23:43
avatar  Puschen
#134 RE: Atlas 1804
avatar

Sieht doch gelungen aus !!!!!!!!!!!

3-8 von smilies-world.de

Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 01:15
avatar  Marek.S
#135 RE: Atlas 1804
Ma

Halo Sven
ein super Modell und prima gebaut!

Gruß Marek


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%