Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AKKI64 Offline



Beiträge: 879

17.05.2021 13:13
#46 RE: Stapp JUPITER 1932 Zitat · Antworten

Hallo,

so, die Restarbeiten sind gemacht. Ersatzräder sind montiert, die eine Cockpitseite habe ich aus aerodynamischen Gründen mit einer Persenning abgedeckt....neh, da lugte der Akku so unattraktiv hervor. Der Fahrer hat seinen Platz eingenommen und die Beschilderung ist drauf. Einige der Decals musst ich dem Vorbild gegenüber ein bischen versetzten, da sie sich auf der konkaven Front nicht ordentlich glattstreichen ließen. Alle die wieder ganz genau hinsehen wollen, mögen es mir nachsehen. Ladebuchse und Schalter sind auch drin und der Unterboden bekam eine Abdeckplatte. Eine Beleuchtung gibt´s diesmal nicht, Geschwindigkeitsrekorde werden wohl ausschließlich bei Tageslicht gefahren.

Grüße
Axel

SAM_1892.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_1893.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_1895.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_1896.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: e-up!, Anfänger, Macher, bfw-2013, Skippy, half_pig und Bastler87
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

17.05.2021 22:38
#47 RE: Stapp JUPITER 1932 Zitat · Antworten

Dann pass mal bei den Rekordversuchen ganz besonders auf. Nicht, dass der Fahrer noch rausspringen muss.
Hinten fehlen übrigens die seitlichen Kennzeichen und auf der rechten Seite ist an der Rückseite des "Boosters" das Nationalitätenzeichen, kein Kennzeichen. Ansonsten macht das Teil optisch eine gute Figur.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


AKKI64 Offline



Beiträge: 879

18.05.2021 07:55
#48 RE: Stapp JUPITER 1932 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

du hast recht, aber ich war gestern so im "Arbeitsrausch", das mir diese Details durchgerutscht sind. Naja, jetzt bleibt´s so.

Grüße
Axel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz