Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Macher Offline




Beiträge: 362

09.05.2021 17:48
Maserati Trofeo Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Die Ersatzräder sind eingetroffen und der Maserati Trofeo ist fertig gestellt. Hier die kurze Vorstellung.

MT1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)MT2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)MT3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Chassis ist GFK Standard. Die Originalräder sind für RC unbrauchbar und wurden mit den Rädern eines günstig erstandenen Busch A6 ersetzt.

Verbaute Komponenten:
4mm Motor 20k U/min 1/15, Standardservo, RX45 und einen länglichen 50mAh Lipo

MT4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

So langsam aber sicher wäre es schon lustig, wieder mal gemeinsam fahren zu können
Letzthin hat es zumindest zu zweit geklappt und Spass gemacht

Gruss Markus

http://www.mikromodelltrucker.ch


Folgende Mitglieder finden das Top: mmb2018, AKKI64, Maik_29413, Christoph, Saichino, Skippy und Matthew
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

09.05.2021 21:20
#2 RE: Maserati Trofeo Zitat · Antworten

Zusammen fahren wäre super, aber du kannst mit all deinen Fahrzeugen mittlerweile ja ein ganze Wochenende von Freitagmorgen bis Sonntagabend durchfahren, ohne auch nur einmal nachladen zu müssen.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Macher Offline




Beiträge: 362

11.05.2021 15:31
#3 RE: Maserati Trofeo Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Noch ein Nachtrag:
Der BMW M3 auf dem 2. Foto ist nach der Vorlage und mit dem Chassis von Björn L. aufgebaut.

Wollte auch wissen, wie das nach diesem Konzept so passt. Und wie es passt!
Eine sehr gute Konstruktion, problemlos an einem Wochenende aufgebaut und fährt sich auch noch super.

Gratulation und ein grosses Dankeschön an Björn !!

Gruss Markus

http://www.mikromodelltrucker.ch


Folgende Mitglieder finden das Top: Saichino, Björn L, Blümi und Skippy
Björn L Offline




Beiträge: 459

12.05.2021 23:26
#4 RE: Maserati Trofeo Zitat · Antworten

Hallo Markus,
das ist ja klasse, dass du den BMW aufgebaut hast. Ich habe allerdings irgendwie länger dafür gebraucht.
Vielen Dank für das dicke Lob.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz