Radladerbau in Hessen

  • Seite 6 von 11
24.06.2006 19:54 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2006 19:55)
#76 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
Hallo,

das freut mich für euch Drei......

weiter frohes Basteln...

Gruß
Bernhard

PS: sie unterscheiden sich nur im verwendeten Motor

@ Sven

Workshops sind doch was feines..............


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 20:12
avatar  FRK
#77 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
FRK

Hallo Bernhard,

eigentlich haben wir das Endspiel schon gewonnen, denn wir haben ja - bis auf unsere Finger
keine Gegner

Und wir fahren auch nicht nach Berlin - höchstens nach Salach

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2006 20:22 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2006 20:31)
#78 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
Hallo Franz,

nach Salach.,

aber nur mit Grill .

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 00:03
avatar  FRK
#79 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
FRK

Hallo Bernhard,

ich glaube, du hast da was falsch verstanden
Der Jörg hat zum Grillfest anläßlich der Radladerparade
zu sich nach Hause eingeladen

Seid ihr Schwaben denn schon so geizig, dass man zum Besuch
nach Salach einen Grill mitbringen muss? Super

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 09:14 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2006 09:14)
#80 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
Hallo Franz,

jetzt kenn ich mich wieder aus,

aber daß Schwaben geizig sein sollen ist nur ein Gerücht.....

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 00:06 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 00:07)
#81 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
Moin
Ich glaube zum Grillen werde ich dann noch nen neuen Thread aufmachenAber wenns klappt Sehen wir uns in Salach am Samstag.
Aber in Stockstadt bist du DABEI!!Wie Franz schon Gesagt hat haben wir am Freitag schon wieder gute Fortschritte Gemacht.Anbei ein Bild aus Edenkoben.Hab in einem Bruder Bobcat Geparkt

Jörg

Bildanhänge
imagepreview

P1010026.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:08 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 11:08)
avatar  MrFemto
#82 RE: Radladerbau in Hessen
Mr
Hallo Jörg,

Auf dem Bild sieht man leider nicht so viel, vielleicht schießt du
nochmal eines aus einer anderen Perspektive ?
wollte nicht bis Sa. warten

georg


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 17:49
#83 RE: Radladerbau in Hessen
avatar

Hallo Jörg,

gibt's bei den Radladern schon was Neues,

es ist so ruhig.....

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 18:17
avatar  FRK
#84 RE: Radladerbau in Hessen
avatar
FRK

ich bin zwar nicht der Jörg...aber
Hallo Bernhard,

wir treffen uns heute Abend ab 19.00 Uhr beim Jörg und bastlen dann weiter.
In der Zwischenzeit sind alle Nukes und Servos eingetroffen.
Mehr gibt es zur Zeit nicht zu berichten.
Hoffentlich hat der Jörg so etwas wie eine Klimaanlage

Gruß
FRK


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2006 18:25
#85 RE: Radladerbau in Hessen
avatar

Hallo Franz,

frohes Schaffen.........

Gruß
Bernhard


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2006 11:57
avatar  MrFemto
#86 RE: Radladerbau in Hessen
Mr

Hallo zusammen,

ist das Basteln ausgefallen ? vermisse neue Bilder von euern Radladern
Auf dem letzten Bild hat man ja auch nicht erkennen können.

bis dann

georg


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2006 13:41
avatar  ( Gast )
#87 RE: Radladerbau in Hessen
Gast
( Gast )

Hallo,

ich schaffe es zwar auch nicht, mich bei diesem Wetter in den Bastelkeller zu setzen (obwohl der wesentlich kühler ist als der Rest im Haus), aber trotzdem: wenn man sich trifft und bastelt, postet man bitteschön weitere Bilder - oder wie lange wollt Ihr uns noch auf die Folter spannen

Grüße, Lippi


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 15:41
avatar  MrFemto
#88 RE: Radladerbau in Hessen
Mr

Tja, Wolfgang,

das war wohl nix....

georg


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 15:52
#89 RE: Radladerbau in Hessen
avatar

Hallo Zusammen,

wir haben diesmal nichts gepostet, da es nur Rückschritte gab. Wir haben es leider nicht geschaft, den Nuke so hin zu bekommen, dass er die Schaufel bewegt. Wir müssen da noch etwas Feinarbeit leisten. Wie haben uns das ganze etwas einfacher vorgestellt.
Naja aber wir bekommen das sicher noch hin!
Wir müssen nur noch etwas weiterbasteln.
Das Problem besteht auch darin, dass wir im Moment nicht so viel Zeit haben. Franz war für ein paar Tage weg und ich steck gerade mitten in der Klausurzeit. Da hab ich im moment auch nicht so viel Zeit und Energie.

Aber ab Freitag ists bei mir vorbei und wir können wieder mehr machen.
Also dann, allen viel Spaß beim Basteln

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 16:06
avatar  MrFemto
#90 RE: Radladerbau in Hessen
Mr

Das ist aber schade.

hatte mich schon auf neue Bilder gefreut...
na dann beim nächsten Mal.

georg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%