Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 20.633 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.06.2006 15:42
#31 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten
Hi Tom,

bei Deinem sieht man alle,soll das das Wahre sein

Ansonsten äußere ich mich nicht dazu

Aber es geht ja nicht um meinen ,sondern um die der Hessichen Kumpels.

Bernhard


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

16.06.2006 15:45
#32 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten
wenn das so ist, sollte ich mal zum Augenarzt....
vielleicht hab ich zu viel blendende Technik gesehen.

georg


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.06.2006 15:47
#33 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Servus,

dann schau mal um nen Termin


Gruß
Bernhard


FRK Offline




Beiträge: 482

16.06.2006 15:50
#34 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

@Tom,

deine Meinungen oder Kritiken in aller Ehre,
aber solange ich/wir nicht sehen können, wie dein
Radlader und deine anderen Fahrzeuge ausssehen, kann ich nur deine
Worte gebrauchen: ..."find ich scheiße "(diese Äußerung von TOm wurde in einem anderem Forum gefunden)
, was du über andere Fahrzeuge so äußerst.
Also: Zeig mal ein paar Fotos von deinen Werken und sage uns dann, was du besser gemacht hast,
wir sind ja alle lernfähig und nehmen konstruktive Radschläge vom ganzem Herzen auf, egal von wem
sie kommen

In der Hoffnung, dass auch du lernfühig bist
Gruß
FRK


tom ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:52
#35 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hi Georg !
ne zum augen artz muss ein andrer
ich wüste net wo man auf den ersten blick bei meinen radlader was sieht
man sieht die servos nur von der seine und nich wie bei dir dreckt mit dem blosem auge

mfg Tom


tom ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 15:55
#36 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten
Hi FRK !

meine modelle kannste sehn sie sind im modelltruckforum drin mach nur die augen auf

und hier setzte ich keine bilder rein .ich weiss was ich kann und die modelle lassen sich och jut verk.

mfg tom
PS: schau dort bei bastelwoche bei lippi rein dann du sie sehn meine modelle vom atlasbagger bis radlader bis renntruck schwertransporter usw


FRK Offline




Beiträge: 482

16.06.2006 16:03
#37 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo,

ich schlage vor, ihr verlegt diese Diskussion ins Truckerforum, denn da ist man
ja diese Umgansformen gewöhnt.
Zum Thema Arztbesuch: Falls hier jemand ein Problem mit den Augen oder Selbstwertfefühl hat,
dann aber schnell zum Notarzt. Ein Therapeut tut es vielleicht auch!
Leute entspannt euch! Ich tus jetzt auch und rauch mal ein (Zigarillo).
Das ist besser, als ein Arztbesuch

Feinseligkeiten haben hier in diesem Forum nichts zu suchen. Wenn so etwas haben wollt,
dann macht doch ein eigenes Forum auf!

Gruß
FRK


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

16.06.2006 16:07
#38 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

trotz kontroverser Diskusion haben wir immer hin schon mal rausgearbeitet,
das die Seilmethode sich nicht so gut bedienen lässt und die Servo extern
Methode ins Auge sticht.
Vielleicht sollten wir uns mal überlegen, wie sich die Vorteile verbinden
lassen, das würde mir mehr Spaß machen....

georg


FRK Offline




Beiträge: 482

16.06.2006 16:07
#39 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

@Tom,

ich dachte, diese Modelle hat alle der Wolfgang umgebaut. Ich hatte den
Eindruck ,dass du dich mehr mit dem Helifliegen beschäftigt hast.
Es steht ja nirgends: Dieses Modell hat der Tom, jenes der Wolfgang gemacht.
Wenn du hier kine Bilder mehr reinsetzen willst, dann verkneif dir auch deine
kritischen Kommentare, das wäre fair!

Gruß
FRK


Bernhard Offline




Beiträge: 1.151

16.06.2006 16:10
#40 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo Franz,

ich setz mich jetzt gemütlich in den Biergarten,genehmige mir eine Radler-Maß

und rauch gemütlich eine.

Das Wetter ist zu schön um vor dem Computer zu sitzen

Gruß
Bernhard


FRK Offline




Beiträge: 482

16.06.2006 16:13
#41 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

gute Idee, bin auch schon weg!

Gruß
FRK


MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

16.06.2006 16:13
#42 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo Bernhard,

nach der Wetternlage ist das Forum dann höchstens "bayernfrei",
hier z.B. (aachen) ist es kühl genug für einen Pulli.

georg


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

16.06.2006 16:23
#43 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Ich weis ja nicht so recht, aber der Thret hatte eigentlich den Sinn, dass wir unsere Baufortschritte zeigen und ihr was dazu schreibt. Was soll das, sich hier gegenseitig fertig zu machen. Wenn das in Zukunft immer so abgeht, dann meld ich mich wieder ab. Ich diskutier gerne, aber dann den anderen wegen seinen Modellen oder seiner Lösung fertig zu machen ist doch völlig panne!!!!
Wir machen doch alle das gleiche Hobby und wollen dabei Spaß haben und hier keinen Wettkampf veranstallten, wer baut das beste/schönste Modell! Dafür ist das Forum sicher nicht gemacht. Ich würd euch empfehlen macht ein Eigenes auf, wenn ihr das wollte!

So das wars von mir. Ich werd mich wieder melden, wenn ich an meinem Modell Fortschritte gemacht hab, und sie zeigen will. Das hat sonst hier keinen Sinn!

Gruß Alex


FRK Offline




Beiträge: 482

16.06.2006 16:59
#44 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

@Alex,

leier ist Tom im Truckerforum mit seinen seltsamen Umgangsformen früher schon öfter aufgefallen.
Gelegentlich konnte man seine Beiträge kaum nachvollziehen, weil Grammatik und Rechtschreibung
scheinbar nicht immer sein Ding sind.

Wenn er sein Verhalten in diesem Forum weiter fortsetzen und pflegen will, dann gibt es meiner
Meinung nach nur 2 Möglichkeiten:

1. ihn einfach ignorieren

oder

2. der Moderator dieses Threads/Forums schmeißt ihn höflich aus diesem Forum raus.

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.


Ich finde es eigentlich schade, dass ein offentsichtlich begnadeter Modellbauer wie er sich selbst ihm
Wege steht. Konstruktive Beiträge von ihm könnten vielen Bastlern helfen.

Gruß
FRK


Alex Klöpfer Offline




Beiträge: 464

16.06.2006 17:05
#45 RE: Radladerbau in Hessen Zitat · Antworten

Hallo Franz,

Ja es sind leider immer die gleichen, die einem die Lust an so einem Forum versauen.
Ich werd mich aber nicht davon abhalten lassen weiterhin meine Baufortschritte, egal ob sie jemand gefallen oder nicht, hier rein zu stellen.

Also bis dann fröhliches Basteln
Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Liebherr 580 »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz