Scania R 580

  • Seite 5 von 5
09.10.2009 12:23
avatar  Yakle
#61 RE: Scania R 580
Ya

Hallo Sven,

kannst Du oder ein anderer tips zum kürzen des GWS-Empfängers geben?
Alle JST Buchsen habe ich schon entfernt. Die Plus gehen ja nur an eine Stelle aber die Minus gehen an verschiedene Punkte.
Wie hast Du das gelöst?

Grüßle Kay


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:25 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2009 12:27)
#62 RE: Scania R 580
avatar
Admin

Hallo Kay,

ich kann Dir da nur die Seite von Stephan ( ekonts ) empfehlen. Der hat den Umbau wirklich sehr gut beschrieben:

http://www.stephanknoke.de Schau mal unter Modellbau - Tipps & Tricks - Elektronik - Empfänger


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:40
avatar  Yakle
#63 RE: Scania R 580
Ya

Danke!

Werde mich mal einlesen.

Grüßle Kay


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 13:25
#64 RE: Scania R 580
avatar

Hallo Kai
habe auch schon mal einen GWS gekürzt! Bei Minus musst du die beiden äusseren Punkte mit einer Kabelbrücke zu dem Bauteil in der Mitte verbinden! Dabei kannst du die Kabelbrücke gleich als Einspeisung für dein Minus benutzen.

gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
95%