Knick Mog

  • Seite 3 von 3
06.03.2008 14:43
#31 RE: Knick Mog
avatar

Super Sven!

Was ist das denn für ein 2 Komponentenkleber( mit Sekundekleber gibt es bei mir immer so weiße stellen)?

mfg Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:11
#32 RE: Knick Mog
avatar
Admin

Zitat von Matthias L.
Hallo Sven,
dein Getriebe sieht super aus.
Womit hast du denn die Messingteile verklebt?( dieser bräunlich anmutende Kleber hinten)
Viele Grüße
Matthias


Zitat von Sven Löffler
Ich habe die Teile erstmal zusammengelötet. Zur Sicherheit habe ich alles nochmal mit Stabilit verklebt ( 2 Komponenten Kleber ).


Die Frage kam schon mal auf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 15:32
#33 RE: Knick Mog
avatar

Sorry, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich meinte, von welcher Marke der ist (Uhu, Conrad...).

mfg Hendrik


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 16:11
#34 RE: Knick Mog
avatar
Admin

Kein Problem ! Die genaue Bezeichnug ist Pattex Stabilit. Der Hersteller ist die Firma Henkel. Hier gibts mehr Infos: http://www.pattex.de/Pattex_Stabilit_Express.1513.0.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2008 17:02 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2008 17:02)
#35 RE: Knick Mog
avatar
Ah genau das habe ich gemeint. Dann weiß ich nämlich wonach ich im Fachhandel fragen kann.

mfg Hendirk

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 08:52
avatar  Jogs
#36 RE: Knick Mog
avatar

Eine Alternative wäre noch UHU plus schnellfest. Das härtet transparent aus und und lässt sich deswegen super in Verbindung mit LEDs anwenden (Lichtdurchlässig). Ausserdem härtet es meiner Meinung nach auch etwas schneller aus als Stabilit. Kostet aber glaube ich ein paar Cent mehr.

Gruß,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
101%