Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.250 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Christoph Offline



Beiträge: 492

03.01.2022 13:20
#31 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Prosit 2022!

Bevor ich den BMW (und den Capri RS) nochmal auseinander pflücke, um das (Delay-)Servo auszutauschen oder ich gar ein neues Projekt beginne, habe ich noch ein Synchro-Schleuder-Slomo Video zusammengestellt. Zwei Autos, eine Funke und Ein-Knüppel-Steuerung. Knüppel immer hart Nordost….





Beste Grüße,
Christoph


Folgende Mitglieder finden das Top: Schnaps, Modellfan, frankeisenbahn, half_pig, Otton und Skippy
Christoph Offline



Beiträge: 492

03.01.2022 13:31
#32 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Mittlerweile sind YouTube-Videos in Forumsbeiträgen weder auf meinem Desktop-Rechner (macOS) noch auf meinem Schlaufon (iOS) zu sehen. Nur die passende Lücke im Beitrag ist erkennbar. Christoph findet das nicht gut :(


Andrey findet das Top
Björn L Offline




Beiträge: 460

03.01.2022 15:45
#33 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Moin Christoph,
geht mir gerade auch so.
Außerdem werden bei mir auf dem Apfel auch keine Signaturen angezeigt.

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


Andrey findet das Top
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

03.01.2022 16:44
#34 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Bei mir ist alles zu sehen. Mal den Browser-Cache geleert?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Christoph Offline



Beiträge: 492

05.01.2022 11:13
#35 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Bist Du Apfel- oder Fenster-Nutzer? Die Cache Leerung war (erwartungsgemäß) nicht von Erfolg gekrönt. Habe auch auf keiner anderen site ähnliche Probleme und denke, dass es nicht nur an meinem setting hier liegt...


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

05.01.2022 13:36
#36 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Das funtioniert bei mir sowohl bei den Fenstern, als auch beim Androiden.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Christoph Offline



Beiträge: 492

05.01.2022 14:11
#37 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

Dann ist’s wohl eher ein Wurm im Apfel (oder Safari), wenn auch nur im Zusammenhang mit diesem Forum. Dazu würde ja auch Björns Beitrag passen. Wenn ich mal Muße habe, probiere ich einen andren Browser…


Christoph Offline



Beiträge: 492

05.01.2022 14:14
#38 RE: BMW 3.5 CSL „Batmobile“ Zitat · Antworten

...schrieb's und konnte plötzlich wieder Videos sehen. Hatte ich aber schon mal, dass es kurzfristig wieder sichtbar war. Mal schau'n...


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz