Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Seiten 1 | 2 | 3
Christoph Offline



Beiträge: 492

04.10.2021 11:59
#31 RE: Ford Capri RS 3100 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Zu guter Letzt habe ich wieder ein kleines Projektabschluss-Video gemacht (mit V6 Cosworth Motor Sound!). Erst im Video habe ich übrigens gesehen, dass da noch eine Masse-Litze vor dem Schalter zwischen Chassis und Karosserie klemmt, welches ich natürlich jetzt auch noch ordentlich verstaut habe. Davor hatte ich noch ein paar Fahrwerks-Justierungen vorgenommen und den Innenraum abgedunkelt. Nun bin ich zufrieden, sowohl mit der Optik als auch mit den Fahreigenschaften. Allein die Top speed hätte noch etwas höher sein dürfen. Da bin ich vom Zakspeed-Capri etwas verwöhnt. Aber ein 6mm Motor hätte hier nur mit einstufigem Getriebe Platz gehabt. Und dann wäre langsam fahren wahrscheinlich kaum möglich. So baasd*s schoo…



Viele Grüße,
Christoph


Folgende Mitglieder finden das Top: e-up!, half_pig, marcvo, Noach, Skippy und Matthew
Noach Offline



Beiträge: 69

08.10.2021 09:53
#32 RE: Ford Capri RS 3100 Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

Genial!, Klasse!, Super! usw.....

Gruß Noach

Auch Holländer lieben 1:87 RC


Christoph hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz