Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Scania Absetzkipper
VT
VT_340
(
gelöscht
)
Details
Naja,
Ich möchte den oberen Teil mit einem 4 Poligen Schleifkontakt mit dem unteren Teil des Baggers verbinden..
Ich frage mich daher ob das Signal für Servo und Regler sauber übertragen werden können.
Ich werde auf eine redundante Kontaktierung setzen.. sicher ist sicher..
Gruss
Alex
Mr
Mr
Mr
Hab keinen Container...
Waage und Sand sind in Umzugskartons verpackt...
Wenn man mal die 9000Kg maximale Beladung des
echten Containers nimmt, bleiben auch nur ca. 14 Gramm
(Die Dichte ist ja die gleiche
)
Durchtippen geht auch schneller, wie basteln.
georg, der zum theoretischen basteln verurteilte
Waage und Sand sind in Umzugskartons verpackt...
Wenn man mal die 9000Kg maximale Beladung des
echten Containers nimmt, bleiben auch nur ca. 14 Gramm
(Die Dichte ist ja die gleiche
)Durchtippen geht auch schneller, wie basteln.

georg, der zum theoretischen basteln verurteilte
Servus,
die 35 Gramm dürften nicht das Problem sein,eher die Aufhängung der Mulde an der Kette,
da, wie im Video schön ersichtlich ist, die Mulde sich in der Kette bewegen kann,
deshalb auch die Ruckler beim Aufnehmen,oder lieg ich da falsch???
@ Georg
wie lange bist Du noch zur Theorie verurteilt
Gruß
Bernhard
die 35 Gramm dürften nicht das Problem sein,eher die Aufhängung der Mulde an der Kette,
da, wie im Video schön ersichtlich ist, die Mulde sich in der Kette bewegen kann,
deshalb auch die Ruckler beim Aufnehmen,oder lieg ich da falsch???
@ Georg
wie lange bist Du noch zur Theorie verurteilt

Gruß
Bernhard

Mr
Servus,
den mein ich, wenn ich auch bis vor 10 min.nicht gewußt habe, was das ist......
,
aber Dank Wiki ...
Die Mulde an 4 einzelnen Ketten angehängt,weg ist das Problem...
In Antwort auf:
mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die Werkstatt
die Kisten wieder verlässt...
ich hoff....bald....
Gruß
Bernhard
Mr
Gast
(
Gast
)
Details
hi,,
mich doch mal zu dem tehma absetzkipper melde ,
habe das was sven gebaut hat mal nach gebaut und kamm zu dem ergebniss das wenn sand in der mulde ist es nicht geht da der contäner dann nicht mehr richtig auf setzbar ist weil die kette da net mit macht und man kann nach svens art den contäner nicht absetzen ohne hand an zuegen .
was bei mir ging da ich auch ne kette drann gemacht habe aber sie unten steif gemacht habe und anlasch schenkel drann gemacht habe so das man die den contäner absetzen kann und auf nehmen kann ohne hand an zu legen und man kann den contäner och ganz auf setzen nur mit sand in der mulde geht das net nur wenn wenig drin ist .
das absetzen geht so ein stück vorfahnund er steht und beim aufnehmen ein stück zurück fahn .
mal schaun wie sven das löst das er so geht das er keine hand an legen muss wie im orginal und das er sand laden kann
habe es nur mal ausprobert weil ich mir dachte das geht net so wie er das baut
sorry sen will net dein modell schlecht machen nur du must noch ne menge drann machen bis er so fu´nz wie es sein solte
gruß tom
mich doch mal zu dem tehma absetzkipper melde ,
habe das was sven gebaut hat mal nach gebaut und kamm zu dem ergebniss das wenn sand in der mulde ist es nicht geht da der contäner dann nicht mehr richtig auf setzbar ist weil die kette da net mit macht und man kann nach svens art den contäner nicht absetzen ohne hand an zuegen .
was bei mir ging da ich auch ne kette drann gemacht habe aber sie unten steif gemacht habe und anlasch schenkel drann gemacht habe so das man die den contäner absetzen kann und auf nehmen kann ohne hand an zu legen und man kann den contäner och ganz auf setzen nur mit sand in der mulde geht das net nur wenn wenig drin ist .
das absetzen geht so ein stück vorfahnund er steht und beim aufnehmen ein stück zurück fahn .
mal schaun wie sven das löst das er so geht das er keine hand an legen muss wie im orginal und das er sand laden kann
habe es nur mal ausprobert weil ich mir dachte das geht net so wie er das baut
sorry sen will net dein modell schlecht machen nur du must noch ne menge drann machen bis er so fu´nz wie es sein solte
gruß tom

17.08.2006 23:41 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2006 23:42)
#44 RE: Scania Absetzkipper
Gast
(
Gast
)
Details
hi sven ,,
was ist da net zu verstehn 


oky baun ist einfacher als schreiben 
aber egal du machst das schon 
und sven versuch mal wenn man dir ne private mail schickt zu antworten ist doch net schwer oder 
oder sag mir im öffi das du mr net antworten willst dann kann ich mir das sparen 
gruß tom
- Rund um das Forum
- Mikromodellbau Magazin
- Nettiquette
- Änderungen im Forum
- Vorstellungen der Mitglieder
- Testbereich
- Einsteiger
- Grundlagen
- Probleme
- Tipps & Tricks für Einsteiger
- Fahrzeuge in 1:87 - 1:220
- Bike, Trike, Quad
- Baumaschinen
- Lieferwagen
- PKWs
- PKW Rennwagen
- LKWs
- Race Trucks
- Einsatzfahrzeuge
- sonstige Fahrzeuge
- Modellbahnen
- Schiffsmodelle
- Arbeitsschiffe
- Fähren
- Schlepper
- sonstige Schiffe
- U - Boote
- Eigenbauten
- Umbauten
- Tipps & Tricks
- Probleme
- Luftfahrt
- Flugzeuge
- Hubschrauber
- Luftschiffe
- Module
- Trial Module
- Straßenmodule
- Ortsfeste Funktionsmodelle ( Kräne, Silos u.a. )
- Tipps & Tricks zum Modulbau
- Modellbahn
- Zubehör
- Fernsteuerungen
- Ladegeräte
- Empfänger, Servos, Multiswitch
- Car System
- Eigenbauten & Umbauten
- Infracar
- DC Car
- Probleme
- Elektronik
- Bootloader System von Mikroantriebe
- Grundlagen
- Probleme
- Tipps & Tricks
- Deltang Empfänger DSM2 & DSMX
- Mechanik
- Eigenbauten
- Probleme
- Maschinen, Werkzeuge und Zubehör
- Tipps & Tricks
- Programmierung ( AVR, PIC ... )
- Harrys Modellbau Tinys
- Projekte
- Probleme
- Programme zum Download
- Bascom
- Bascom - Unser Einsteigerkurs
- 3D - Druck
- 3D Drucker
- Software zur Konstruktion, sowie zum Druck
- Projekte
- Kostenlose 3D Modelle zum Download
- Ätzen
- Ätztechnik
- Platinen Ätzen
- Bleche Ätzen
- Vorlagen Downloads
- Probleme
- Termine
- Ausstellungen
- Messen
- Treffen
- Online Stammtisch (Google Hangout)
- Suche
- Modelle
- Zubehör
- Sonstiges
- Biete
- Modelle und Bausätze
- Zubehör
- Sonstiges
- Dies & Das
- Lackierungen
- Alles was nichts mit Mikromodellbau zu tun hat
- Euer Arbeitsbereich
- Links
- Diverses
- Händler für Zubehör
- Private Homepages
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 346€
97%
|


