Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 27.835 mal aufgerufen
 Baumaschinen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

26.02.2009 20:33
#46 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo Guido,

jetzt ist er perfekt ! 3-8 von smilies-world.de cheers von smilies-world.de Freue mich schon ihn live zu sehen. Vielleicht läßt du mich dann ja auch mal mit Servo steuern Ich kenne bisher nur die Seilzug Variante


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

26.02.2009 21:44
#47 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Sehr schön geworden, respekt.

@Alex: Schließe mich an, baue auch einen.

Gruß Klaus

NEU: http://www.wintermayr.de


staufeneck Offline



Beiträge: 508

26.02.2009 22:02
#48 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo Guido!
Du bist schuld- habe heute die Genehmigung
eingeholt. Baue morgen den ganzen Tag das
Salacher (Dörflinger) Baggergelände2.

Gruß
Heinz


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.712

26.02.2009 22:32
#49 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten
AKTUELLE MELDUNG:
Ein neues, gefährliches Virus greift um sich. Es nennt sich "Baggerius" und ist hoch ansteckend. achtung-ironie von smilies-world.de

Dann bin ich aber mal auf die verschiedenen Ausführungen gespannt !

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

27.02.2009 07:12
#50 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten
Hallo Gemeinde,

die Schuld an diesem Virus nehme ich gerne auf mich, dann war die Arbeit sinnvoll !

Aber bald müssen sich 5 Bagger um einen Dumper oder Muldenkipper schlagen.

Das gibt dann ein Kampf, wie zu Dinosaurier-Zeiten achtung-ironie von smilies-world.de

Also Leute baut Dumper, Muldenkipper und Muldenauflieger. cheers von smilies-world.de

Heinz, wir brauchen, wie im richtigen Leben, auf unseren Modulen eine Baustelle nach der anderen.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Mannheimer2005 Offline




Beiträge: 1.177

27.02.2009 16:14
#51 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo

Wie sagt ein bekannter immer" Bagger bauen is Geil "
Mich hat ja der Virus baumaschienen schon zeit längerer zeit in sein bann gezogen.

@ Guido

3 Achs kipper sind für den 974 schon zu klein

Ich habe das Thema baustellen einzätze auf modulen ja schon mehrmals auf treffen im kleinen kreise angesprochen.
Wie auch in anderen Masstäben könnte man einen schönen baubetrieb schaffen wie z.b den tiefbau oder einen Brückenbau mit anschüttung.3-8 von smilies-world.de

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

27.02.2009 16:56
#52 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten
Hallo Gemeinde,

wer baggert so spät noch am Baggerloch ?... Es ist Guido mit dem Bagger und er baggert noch !....

Habe an meinem Bagger ein bischen "gesupert" und Druckschläuche zu den Zylindern angebracht. 3-8 von smilies-world.de

Ich denke das kommt gut.

Hallo Fanky, da gebe ich Dir recht.

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dscf1327.jpg  Dscf1328.jpg  Dscf1330.jpg  Dscf1331.jpg  Dscf1338.jpg  Dscf1339.jpg 

Böser Greif Offline




Beiträge: 398

27.02.2009 17:49
#53 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hi Guido, Sinsheim kann kommen!!cheers von smilies-world.de

Wie ich in Salach schon sagte, hab noch 3 Kibri Komatsu Kipper falls du grössere Mengen an Transportgeräten brauchst!
Ansonsten müssen wir es halt wie im richtigen Leben machen und Ausschreibungen für das beste Transportgebot erstellen!


Gruss Jochen

Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

03.03.2009 16:57
#54 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

so könnte das dann in Sinsheim auf den Modulen aussehen.

Ich freue mich schon darauf. cheers von smilies-world.de

Guido

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dscf1398.jpg  Dscf1399.jpg  Dscf1400.jpg  Dscf1401.jpg  Dscf1409.jpg  Dscf1411.jpg  Dscf1413.jpg  Dscf1415.jpg 

HighTrucker Offline




Beiträge: 402

05.03.2009 19:15
#55 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten
Hallo Leute,

hier mal ein Vorbild und das Modell.

Kommt sich doch recht nahe.

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dscf1404.jpg  Dscf1409.jpg  Dscf1410.jpg  post-664-1190581005_thumb.jpg  post-664-1190581269_thumb.jpg  post-664-1190581577_thumb.jpg 

CarSys Offline



Beiträge: 58

05.03.2009 19:39
#56 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo,

dein Bagger sicht 1a! aus.3-8 von smilies-world.de
Nur allerdings sind die Bilder vom Original von einem 984.


Gruß Christian


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

05.03.2009 19:40
#57 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Ja, das weiß ich,

aber der 984 ist ja eine Wieterentwicklung...und ich denke meiner auch...

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.03.2009 19:53
#58 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hallo Jungs,

der Type 984 ist ein eigene Baggerserie von Liebherr. Der 984 ist keine Weiterentwicklung vom 974.

Hier ein Bild von einem alten 984.

Gruß Alex


HighTrucker Offline




Beiträge: 402

05.03.2009 19:56
#59 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten
He nehmt nicht alles so tierisch genau !!! 3-8 von smilies-world.de

Wir bauen Funktionsmodelle und sind keine Nietenzähler

Aber das Bild ist trotzdem gut, Sehr interessant, danke. cheers von smilies-world.de

HighTrucker

Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

05.03.2009 20:02
#60 RE: Liebherr 974 Litronic Zitat · Antworten

Hi HighTrucker,

ich bin kein Nietenzähler. Nur vernahrt in Baumaschinen.

Spezialgebiet: Seilbagger -- besonders Menck

Ich wollte nur, daß keine Mißverständnisse aufkommen. Es könnte ja wer anderes es zu genau nehmen.

cheers von smilies-world.de

Gruß Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Liebherr 580
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz