Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.036 mal aufgerufen
 sonstige Schiffe
Seiten 1 | 2
AKKI64 Offline



Beiträge: 875

15.04.2022 15:34
#16 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe auf Devo-Speicherplatz 33 auch noch was anzubieten: Bis auf die Passagiere ist der Pott jetzt fertig. Ich hab noch einige Details dazu gebaut, farbiges Tuch aufgezogen, den Kahn auf eine der berühmtesten Berlinerinnen, NOFRETETE, getauft einen Kapitän angestellt und in der Nähe der Oberbaumbrücke zu Wasser gelassen.

Grüße
Axel

SAM_2845.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2847.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2848.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2849.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Macher, xenton, Blockhat, Maik_29413, half_pig, Skippy und Matthew
AKKI64 Offline



Beiträge: 875

21.04.2022 14:30
#17 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Tach miteinander,

jetzt habe die Passagiere im Ausflugsboot platzgenommen und lassen sich durch die Gegend schippern. Davon hier einige Fotos.

Grüße
Axel

SAM_2871.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2872.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2873.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SAM_2874.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Macher, Blockhat, Thomas M, Christoph, half_pig, Modellfan, xenton, Skippy und Matthew
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

21.04.2022 15:31
#18 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Zitat von AKKI64 im Beitrag #16
... auf eine der berühmtesten Berlinerinnen, NOFRETETE, getauft...



Naja, eigentlich ist die auch nur zugereist...

Schön ist der Dampfer geworden. Das dicke gelangweilte Kind mit dem grünen Hut und der ältere bockige Mann mit Melone wissen das aber wohl nicht sehr zu schätzen

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


AKKI64 Offline



Beiträge: 875

21.04.2022 15:49
#19 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Danke Sebastian,

naja, streng jenommen sind ja so jut wie alle Barliner irjendwie Zujereiste wah !!, da passt die Äjüpterin janz jut ins Bild.

Dem Dunstkippenträger passt die janze Richtung nich´ und de jrüne Jöre wollte nich´ freiwillich auffen Kahn.

Jrüße
Axel


Modellfan findet das Top
e-up! Online




Beiträge: 1.328

21.04.2022 16:29
#20 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Hallo Axel,
ist der Gruß mit dem rechten Arm wieder erlaubt?
Gruß,
Siegfried

www.youtube.com/road87


"only the past can be cloned - the future has to be created"


Blockhat findet das Top
Thomas M Online




Beiträge: 519

21.04.2022 19:20
#21 RE: Ausflugsboot Anfang 20.Jahrhundert Zitat · Antworten

Wie immer klasse. Und deine Darstellung der Wasseroberfläche, Hammer.

Ich denke da die Szene auf dem Boot vor 1933 spielt, sollte man da nichts rein interpretieren was nicht da ist.

Gruß aus dem Taunus

Thomas


xenton findet das Top
AKKI64 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz