Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 sonstige Schiffe
Macher Offline




Beiträge: 362

29.04.2022 18:04
Scarab 38 kv MV Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Nachdem das Fahrverhalten der Cigarette so gut war, wollte ich ein etwas kleineres Boot aus demselben Bereich erstellen. Die Wahl fiel auf eine Scarab 38 kv.

Aufgebaut aus 0.5mm Polystyrol. Da keine Zeichnung zur Verfügung stand, habe ich mir die Form der Seitenwände ab den Fotos abgeguckt. Die Seitenhöhe ist dabei ein wenig zu hoch geraten (1-1.5mm). Im Nachhinein ist jedoch festzustellen, dass daraus kein Nachteil entstanden ist.

SC_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SC_2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Nach der Lackierung in die Suppenschüssel:

SC_21.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SC_22.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
SC_23 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SC_24.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Lackierung ist dem Miami Vice Boot nur nachempfunden.
Ich vermisse die Zeiten, wo es noch Tamyia TS Farben bei uns zu kaufen gab .
Qualitativ gute Farbe und viele schöne Farbtöne zur Auswahl.

SC_11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)SC_12.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Verbaute Komponenten: 7mm Motor mit 7mm/4B Schraube von Martin, Standardservo, RX43(H3) und einen 150mAh Lipo
Masse Rumpf: 144mm Länge und 34mm Breite

Der Speed ist mehr als genug und die Wendigkeit ist auch super.

Gruss Markus

http://www.mikromodelltrucker.ch


Folgende Mitglieder finden das Top: AKKI64, Blockhat, half_pig, frankeisenbahn, Christoph, Maik_29413, xenton, Skippy, Otton und Jürg
Jürg Offline




Beiträge: 10

21.05.2022 17:33
#2 RE: Scarab 38 kv MV Zitat · Antworten

Sälü Markus,
Wie immer der Hammer was du so baust, und in welcher Präzision und Geschwindigkeit, gratuliere!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz