Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.105 mal aufgerufen
 PKW Rennwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
e-up! Offline




Beiträge: 1.328

26.11.2022 11:36
#61 RE: BMW M1 Procar Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

magst Du mir Deinen "Problem Rx45" zuschicken? Ich möchte mir ansehen, ob er auch die Servoimpulse alle 33ms statt 22ms ausgibt.

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/road87


"Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut gehen wird, aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schief gehen kann." Friedrich Schiller


Christoph Offline



Beiträge: 492

26.11.2022 12:05
#62 RE: BMW M1 Procar Zitat · Antworten

Hallo Siegfried,

Danke für dein Angebot, aber ich möchte den RX nicht auslöten, der Wagen fährt ja einwandfrei und mit dem nun verbauten blauen Servocontroller funktioniert auch die Lenkung zuck- und verzögerungsfrei. Das gleiche Lenkungs-Problem hatte ich ja auch mit anderen Fahrzeugen bzw Empfängern. Keines meiner eingebauten Lenk-Servos hat daher noch eine grüne Controller-Platine.
Meines Erachtens liegt der schwarze Peter eher bei den Servoherstellern, die wohl aus Kostengründen oder was auch immer ein anderes, minderwertigeres Setup für den Controller kreiert haben. Denn blau scheint ja mit keinem Empfänger irgendwelche Probleme zu machen. Leider gehen mir die blauen langsam zur Neige…

Grüße,
Christoph


Theoretiker findet das Top
Christoph Offline



Beiträge: 492

26.11.2022 14:39
#63 RE: BMW M1 Procar Zitat · Antworten

Danke für die Info. Registriere ich da eine dezente Schadenfreude zwischen Deinen Zeilen, oder was soll ich mit der weder nützlichen noch sonderlich zielführenden Aussage bezüglich Deines großen Servobestandes anfangen? Ist nicht das erste mal, dass Du mir bei meiner Klage über den Mangel an blauen Controllern freudig von Deinem schier überfließenden Beständen berichtest…

Grüße,
Christoph


Theoretiker findet das Top
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz