Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 35.097 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

27.02.2010 21:55
#121 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Wolfgang,

Zitat
Aber es gibt ja Alternativen.



aber halt nicht für alles...,

denn die Regler z.B. sind von den Abmessungen her genial,wenn se funktionieren...

Gruß
Don

Denn die Hoffnung stirbt als letztes....


wfet Offline



Beiträge: 153

27.02.2010 22:08
#122 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Don,

iich arbeite mit 2,4 Gh Empfängern. Die bekomme ich auch noch nicht richtig klein, da wird ein Fahrregler auch noch passen. Man muß da Prioritäten setzen. Ich möchte mich nicht mehr als nötig ärgern müssen. Ich hab noch nicht mal eine Telefonnr, auf der Shopseite gefunden. Da hätte ich schon längst mal angerufen.
Aber dann warte ich halt.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Jevries Offline



Beiträge: 14

28.02.2010 07:49
#123 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Mikroantriebe:

Tel.: xx 48 13 43 190 16
Fax.: xx 48 13 43 190 17

Nachste wochen ich versugen es mal zum anrufen...hoflich wirkt das nummer.


wfet Offline



Beiträge: 153

28.02.2010 13:57
#124 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hey Jevries,

danke für die Telefonnummern. Da werd ich auch gleich mal anrufen.

dankeschoen von smilies-world.de Grüße Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


wfet Offline



Beiträge: 153

02.03.2010 18:27
#125 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Mikromodell-Gemeinde,

der Tag sei geprießen. Die Lieferung ist angekommen. Ich kanns kaum glauben. Danke wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Jevries Offline



Beiträge: 14

04.03.2010 10:51
#126 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Ich habe Mikroantriebe 11X der letzte tage angeruft aber niemand antwort. I'm going to buy my stuff at Sol-expert from now on.


Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

04.03.2010 16:22
#127 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hello Jevries,

you can also buy at:

http://www.mikromodellbau.de/Shop/

He give's a very good Service and fast Delivery Time.

Regards
Don


Jevries Offline



Beiträge: 14

04.03.2010 18:49
#128 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hi Don thanks you for your answer!dankeschoen von smilies-world.de

I checked the website looks good, but pricing seems a bit high. The SC-10 motor controler is 25 euro's compared to the Mikro antriebe MC600 for 9,95 euro's or the ER600L 12,95 from Sol-expert. I'm going to try the ER600L the Sol-expert guys respond fast to emails so that's a good sign.


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.354

15.03.2010 12:39
#129 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo zusammen,

bei mir hat heute früh der Postbote geklingelt und ein Paket abgegeben.3-8 von smilies-world.de
Am 07.03 bestellt und am 15.03 ist die Ware eingetroffen per Einschreiben.
Obwohl auf der Webseite steht 2-6 Tage bis zum Versand.
Ich kann nichts negatives zu dem Shop sagen. Diesmal habe ich auch nicht gerade gängige Komponenten bestellt.
Bin wie immer sehr zufrieden. dankeschoen von smilies-world.de

MfG Oliver


Jevries Offline



Beiträge: 14

15.03.2010 15:04
#130 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

I have called almost everyday for 10 days now and no one answers the phone. I even called his provider to see if he changes his telephone number. I returned the MC600 and received nothing back not even a reply. This is really bad.


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.720

15.03.2010 15:50
#131 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Habe heute auch meine Bestellung ( für den Fuchs ) erhalten.


Bobi19 Offline



Beiträge: 11

20.03.2010 22:15
#132 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Guten abend
Vieleicht werden meine stimmen erhört (erlesen) .
Ich habe am 07.03.2010 meine Bestellung aufgegeben, am 09.03.2010 habe ich eine bestätigungs e-mail bekommen, meine Bezahlung wäre eingegangen und die Bestellung in bearbeitung.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen, auch auf meine e-mail antwortet niemand.
Ich finde das sehr schade da das Angebot der Firma sehr umfangreich ist.

Gruß Robert

Live to Ride & Ride to Live


Wirthi Offline



Beiträge: 221

20.03.2010 23:57
#133 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hi,

ja, Mails, da muss man sich dran gewöhnen, die werden scheinbar generell nicht beantwortet.

Meine Bestellung hat von der Aufgabe der Bestellung bis zum erhalt knapp ein Monat gedauert, ich weiß ja nicht, in welcher Zeit die Rechnen, aber 2-6 Tage, naja

Genauso, welche Bestellungen bearbeitet werden und welche nicht, nach welcher Methode die das Entscheiden, wer weiß

Grüße

Alex


Bobi19 Offline



Beiträge: 11

23.03.2010 19:21
#134 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Guten abend
Es ist soweit heute kam endlich die Mail mit der Info: der Artikel wurde Versendet.
ich bin mal gespannt wan das ankommt

Schönen abend euch allen noch Gruß Robert

Live to Ride & Ride to Live


Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

31.03.2010 17:10
#135 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Robert,

Zitat
Es ist soweit heute kam endlich die Mail mit der Info: der Artikel wurde Versendet.
ich bin mal gespannt wan das ankommt



freu dich,denn diesmal hat es auch mich erwischt,

auf die Mail warte ich jetzt auch schon über 3 Wochen.....

Gruß
Don


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz