KK Produkcja - Mikroantriebe

  • Seite 9 von 16
27.02.2010 21:55
#121 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Do

Hallo Wolfgang,

Zitat
Aber es gibt ja Alternativen.



aber halt nicht für alles...,

denn die Regler z.B. sind von den Abmessungen her genial,wenn se funktionieren...

Gruß
Don

Denn die Hoffnung stirbt als letztes....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2010 22:08
avatar  wfet
#122 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
wf

Hallo Don,

iich arbeite mit 2,4 Gh Empfängern. Die bekomme ich auch noch nicht richtig klein, da wird ein Fahrregler auch noch passen. Man muß da Prioritäten setzen. Ich möchte mich nicht mehr als nötig ärgern müssen. Ich hab noch nicht mal eine Telefonnr, auf der Shopseite gefunden. Da hätte ich schon längst mal angerufen.
Aber dann warte ich halt.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 07:49
avatar  Jevries
#123 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Je

Mikroantriebe:

Tel.: xx 48 13 43 190 16
Fax.: xx 48 13 43 190 17

Nachste wochen ich versugen es mal zum anrufen...hoflich wirkt das nummer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2010 13:57
avatar  wfet
#124 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
wf

Hey Jevries,

danke für die Telefonnummern. Da werd ich auch gleich mal anrufen.

dankeschoen von smilies-world.de Grüße Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 18:27
avatar  wfet
#125 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
wf

Hallo Mikromodell-Gemeinde,

der Tag sei geprießen. Die Lieferung ist angekommen. Ich kanns kaum glauben. Danke wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 10:51
avatar  Jevries
#126 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Je

Ich habe Mikroantriebe 11X der letzte tage angeruft aber niemand antwort. I'm going to buy my stuff at Sol-expert from now on.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 16:22 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 16:24)
#127 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Do

Hello Jevries,

you can also buy at:

http://www.mikromodellbau.de/Shop/

He give's a very good Service and fast Delivery Time.

Regards
Don


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 18:49 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 18:49)
avatar  Jevries
#128 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Je

Hi Don thanks you for your answer!dankeschoen von smilies-world.de

I checked the website looks good, but pricing seems a bit high. The SC-10 motor controler is 25 euro's compared to the Mikro antriebe MC600 for 9,95 euro's or the ER600L 12,95 from Sol-expert. I'm going to try the ER600L the Sol-expert guys respond fast to emails so that's a good sign.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 12:39
#129 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
avatar

Hallo zusammen,

bei mir hat heute früh der Postbote geklingelt und ein Paket abgegeben.3-8 von smilies-world.de
Am 07.03 bestellt und am 15.03 ist die Ware eingetroffen per Einschreiben.
Obwohl auf der Webseite steht 2-6 Tage bis zum Versand.
Ich kann nichts negatives zu dem Shop sagen. Diesmal habe ich auch nicht gerade gängige Komponenten bestellt.
Bin wie immer sehr zufrieden. dankeschoen von smilies-world.de

MfG Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 15:04
avatar  Jevries
#130 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Je

I have called almost everyday for 10 days now and no one answers the phone. I even called his provider to see if he changes his telephone number. I returned the MC600 and received nothing back not even a reply. This is really bad.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2010 15:50
#131 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
avatar
Admin

Habe heute auch meine Bestellung ( für den Fuchs ) erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 22:15
avatar  Bobi19
#132 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Bo

Guten abend
Vieleicht werden meine stimmen erhört (erlesen) .
Ich habe am 07.03.2010 meine Bestellung aufgegeben, am 09.03.2010 habe ich eine bestätigungs e-mail bekommen, meine Bezahlung wäre eingegangen und die Bestellung in bearbeitung.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen, auch auf meine e-mail antwortet niemand.
Ich finde das sehr schade da das Angebot der Firma sehr umfangreich ist.

Gruß Robert

Live to Ride & Ride to Live


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2010 23:57
avatar  Wirthi
#133 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Wi

Hi,

ja, Mails, da muss man sich dran gewöhnen, die werden scheinbar generell nicht beantwortet.

Meine Bestellung hat von der Aufgabe der Bestellung bis zum erhalt knapp ein Monat gedauert, ich weiß ja nicht, in welcher Zeit die Rechnen, aber 2-6 Tage, naja

Genauso, welche Bestellungen bearbeitet werden und welche nicht, nach welcher Methode die das Entscheiden, wer weiß

Grüße

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 19:21
avatar  Bobi19
#134 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Bo

Guten abend
Es ist soweit heute kam endlich die Mail mit der Info: der Artikel wurde Versendet.
ich bin mal gespannt wan das ankommt

Schönen abend euch allen noch Gruß Robert

Live to Ride & Ride to Live


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 17:10
#135 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe
Do

Hallo Robert,

Zitat
Es ist soweit heute kam endlich die Mail mit der Info: der Artikel wurde Versendet.
ich bin mal gespannt wan das ankommt



freu dich,denn diesmal hat es auch mich erwischt,

auf die Mail warte ich jetzt auch schon über 3 Wochen.....

Gruß
Don


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%