iich arbeite mit 2,4 Gh Empfängern. Die bekomme ich auch noch nicht richtig klein, da wird ein Fahrregler auch noch passen. Man muß da Prioritäten setzen. Ich möchte mich nicht mehr als nötig ärgern müssen. Ich hab noch nicht mal eine Telefonnr, auf der Shopseite gefunden. Da hätte ich schon längst mal angerufen. Aber dann warte ich halt.
Gruß Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
danke für die Telefonnummern. Da werd ich auch gleich mal anrufen.
Grüße Wolfgang
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)
der Tag sei geprießen. Die Lieferung ist angekommen. Ich kanns kaum glauben. Danke wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Gruß Wolfgang
I checked the website looks good, but pricing seems a bit high. The SC-10 motor controler is 25 euro's compared to the Mikro antriebe MC600 for 9,95 euro's or the ER600L 12,95 from Sol-expert. I'm going to try the ER600L the Sol-expert guys respond fast to emails so that's a good sign.
bei mir hat heute früh der Postbote geklingelt und ein Paket abgegeben. Am 07.03 bestellt und am 15.03 ist die Ware eingetroffen per Einschreiben. Obwohl auf der Webseite steht 2-6 Tage bis zum Versand. Ich kann nichts negatives zu dem Shop sagen. Diesmal habe ich auch nicht gerade gängige Komponenten bestellt. Bin wie immer sehr zufrieden.
I have called almost everyday for 10 days now and no one answers the phone. I even called his provider to see if he changes his telephone number. I returned the MC600 and received nothing back not even a reply. This is really bad.
Guten abend Vieleicht werden meine stimmen erhört (erlesen) . Ich habe am 07.03.2010 meine Bestellung aufgegeben, am 09.03.2010 habe ich eine bestätigungs e-mail bekommen, meine Bezahlung wäre eingegangen und die Bestellung in bearbeitung. Seit dem habe ich nichts mehr gehört oder gesehen, auch auf meine e-mail antwortet niemand. Ich finde das sehr schade da das Angebot der Firma sehr umfangreich ist.
ja, Mails, da muss man sich dran gewöhnen, die werden scheinbar generell nicht beantwortet.
Meine Bestellung hat von der Aufgabe der Bestellung bis zum erhalt knapp ein Monat gedauert, ich weiß ja nicht, in welcher Zeit die Rechnen, aber 2-6 Tage, naja
Genauso, welche Bestellungen bearbeitet werden und welche nicht, nach welcher Methode die das Entscheiden, wer weiß