Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 35.052 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
MrFemto Offline



Beiträge: 1.189

11.12.2009 21:37
#106 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Kranfahrer,

du siehst ja, wie kontrovers die Meinungen hier sind, so eine e-mail wäre
da nicht representativ.
Über den Sinn brauchen wir wohl kaum sprechen...

Habe schon bei vielen verschiedenen Händlern ewig gewartet, das ist halt
so wenn man was spezielles oder besonders tolles will.
Bestellt euch doch mal nen 787 Jet, der sollte auch schon lange fliegen.

Die Post ist auch nen Faktor, hatte selbst schon mehrere Verluste und
sogar nen Mikroantriebe Packet, das der Postbote flachgetreten hat, damit
ein Eck in den Briefkasten passt...

georg

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-


spezibear Offline



Beiträge: 4

22.12.2009 20:53
#107 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hi,

ich habe es wegen der aktraktiven Preise nochmal gewagt, trotz einer Wartezeit bei der letzten Bestellung von 4 Wochen. Und siehe da, nach 4 Tagen wurde versendet und weitere 4 Tage später habe ich das Einschreiben erhalten. Damit steht für mich fest das es nur an der Post liegen kann.

Grüße

euer Spezibear


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.718

22.12.2009 21:03
#108 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Ich habe meine zuvor genannte Bestellung auch erhalten. 3-8 von smilies-world.de


Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

30.12.2009 15:24
#109 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

ich versteh's nicht...

am Sonntag Abend bestellt,am Montag Vormittag kam die Mail "Versendet",

soeben das Päckchen mit der bestellten Ware.3-8 von smilies-world.de

Schneller als bei manchem anderen Shop...

und auch nicht alltäglich:

es lag wieder ein Gratismuster dabei....3-8 von smilies-world.de

Gruß
Don


doug Offline




Beiträge: 190

03.02.2010 20:09
#110 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Zusammen,

ich kann einen Erfolg verbuchen. Nach meiner Bestellung vom 14. Juni 2009, zahllosen unbeantworteten Emails und Aufforderungen zur Lieferung oder Rückerstattung des Kaufpreises habe ich mein Geld wieder. Ich habe keine Ahnung wie die Vorgänge im Hause KKPMO sind, doch ich nehme auf jeden Fall Abstand von weiteren Bestellungen.

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

03.02.2010 20:28
#111 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

kann ich absolut nicht nachempfinden, dieses jahr schon 2 mal bestellt und innerhalb 2er wochen war alles da

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


wfet Offline



Beiträge: 153

03.02.2010 20:58
#112 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Leute,

ich bin etwas verunsichert. Bin ja neu bei den Mikromodellern. Hab jetzt mal was gebaut und die Gier nach mehr ist groß. Hab deshalb auch bei KK Produkcja bestellt. Hab am 01.02.10 Montag die Kohle überwiesen und hab heute eiine mail bekommen über der Geldeingang. Muß ich damit rechnen keine Ware zubekommen ? Ich hoffe die positiven Dinge, sprich Lieferung, sind die Regel. Da muß man wohl abwarten.

Gruß Wolfgang


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

03.02.2010 21:08
#113 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

also ich hatte nie probleme, kontakt ist grausam, aber bis jetzt habe ich immer alles in perfektem zustand bekommen, in jeder bestellung war auch ein gratis geschenk wie zb kabel oder ein paar zahnräder

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


wfet Offline



Beiträge: 153

03.02.2010 21:12
#114 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hi dimmi04,

wie lange hat den im Schnitt die Lieferung gedauert? Müßte ja mal wissen wie lange ich mich gedulten muß.

Wolfgang


dimmi04 Offline



Beiträge: 688

03.02.2010 21:39
#115 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

nach geldeingang ca eine woche bis es losgeschickt wurde, dann noch 4-5 tage

-------------------------------------------------
Aiming for heaven though serving in hell
Victory is ours their forces will fall

Through the gates of hell
As we make our way to heaven
Through the Nazi lines
Primo victoria

On the 6th of June
On the shores of western Europe 1944
D-day upon us


mfg dommi®


Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

03.02.2010 21:45
#116 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

also meine Erfahrung der letzten 3 Bestellungen:

jeweils am Sonntag bestellt,mit PayPal bezahlt, am Montag die Versand-Mail,

spätestens am Donnerstag lag die Ware incl. eines Gratismusters im Briefkasten....

Gruß Don


wfet Offline



Beiträge: 153

03.02.2010 23:31
#117 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

dankeschoen von smilies-world.de Dommi und Don für die Info.
Da wart ich halt mal.

Gruß Wolfgang


Jevries Offline



Beiträge: 14

27.02.2010 13:39
#118 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

I ordered with Mikroantriebe a year ago and everything went fine, fast response to emails and quick delivery.

Somewhere in january this year I sent several emails because I wanted some information on the different motor controlers because there's not that much info to be found on their website.
I ordered and waited for 12 days, nothing. Send him an several emails still no reply. After two and half weeks I received my order and the MC600 didn't work. Send him several emails, nothing. I've send the controler back and it's now two weeks ago still nothing.
Not communicating with your customers especially doing business online is bad, really bad.
I really hope Oliver cleans up his act, if not this was the last time I ordered goods with him.


Don Krawallo Offline



Beiträge: 18

27.02.2010 20:16
#119 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Wolfgang,

ist mittlerweile schon was eingetrudelt??

Gruß
Don


wfet Offline



Beiträge: 153

27.02.2010 20:48
#120 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Antworten

Hallo Don,

leider nicht. Am 15.02.10 kam die VERSENDET mail. Und bis heute ist nichts eingetroffen. So lange kann das mit der Post auch nicht dauern. Es ist halt schade wenn man solange auf die Teile warten muß. Aber es gibt ja alternativen.

Gruß Wolfgang

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. (Albert Einstein)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz