Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 34.901 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

26.09.2008 12:02
KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

für einige die es noch nicht kennen, empfehle ich euch mal die neue Seite von Oli:



http://www.shop.kkpmo.com/

Dort bekommt ihr eine riesen Auswahl an Zahnrädern aus verschiedenen Materialien ( POM, Messing usw. ). Auch Sonderanfertgungen sind kein Problem. Braucht ihr also mal irgendwelche besonderen Zahnräder - einfach mal anfragen. Natürlich gibt es auch noch andere Sachen außer Zahnrädern ( Motor, Akkus, IR Elektronik für Siku usw. ) Die 350er Lipo Zellen sind z.B. sehr interessant für DC Car / Car System Fahrzeuge.

Also schaut einfach mal rein !

Viele Grüße
Sven

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

15.10.2008 11:18
#2 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten
Schaut mal in den Webshop rein. Es gibt schon erste Teile der neuen Getriebe. Auch ein paar Vorderachse sind nun im Programm. Sowohl die einzelne Achse, als auch mit Felgen und Reifen sowie die Car System Version mit Achse, Reifen, Schleifer und Magnet. Bei den Getrieben kommen aber auch noch andere Varianten mit höheren Untersetzungen ( > 1000:1 )

Also, ein Besuch lohnt sich !

http://www.shop.kkpmo.com/

doug Offline




Beiträge: 190

04.02.2009 05:31
#3 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe Sorgen mit der Firma. Seit Dezember warte ich vergeblich ich auf Ware. Geld habe ich natürlich längst überwiesen. Auf Emails kommt keine Reaktion. Hat jemand von Euch schon mal solche Erfahrungen dort machen müssen?

Viele Grüße
Micha

http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


euro Offline




Beiträge: 291

04.02.2009 08:40
#4 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Déjà-vu!

Gab's die Firma nicht früher unter gleicher Leitung mit deutscher Anschrift? achtung-ironie von smilies-world.de

Kapier sowas nicht ... wenn ich Kunden ziehen oder halten will, muss auch die Lieferung stimmen. War damals schwer enttäuscht vom Lieferverhalten und bin dann zu Peter Stöhr gewechselt. Inzwischen klappt das alles viel besser bei Sol-Expert.

Nur gute Produkte anbieten ist zu wenig. Ich kenn das aus meinem Job, da hab ich viel mit Top-Spezialisten zu tun, die super Ergebnisse abliefern, aber wenn's um die Vermarktung geht, kacken die Leute leider ab. Sehr bedauerlich, weil dadurch viele innovative Geister aus rein wirtschaftlichen Gründen vom Markt verschwinden. Meisten sind das Zeit- und Orga-Probleme und die kann man in den Griff bekommen. Allerdings muss das schnell gehen, denn wenn die Kunden erstmal weg sind .....

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


doug Offline




Beiträge: 190

04.02.2009 18:58
#5 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ausgerechnet heute bekomme ich von der Firma eine Email......

Viele Grüße
Micha

http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


bagwan Offline



Beiträge: 6

04.02.2009 19:37
#6 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Oh - welch ein Zufall

Was hat man dir denn geschrieben?

Gruß von Baggi


doug Offline




Beiträge: 190

04.02.2009 20:10
#7 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Das meine Mail vermutlich übersehen wurde.......
Na ja, Hauptsache, ich bekomme das Material geliefert.

Viele Grüße
Micha

http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


Tanis Offline




Beiträge: 354

04.02.2009 21:06
#8 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo,

eigentlich sollte ich mich aus der ganzen Sache raushalten, da ich bis jetzt nur bei http://www.Mikroantriebe.de habe 'bestellen lassen', also keine wirklichen eigenen Erfahrungen habe. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich von meinen Bekannten durchweg positive Meinungen über diesen Shop gehört habe. Bis auf wenige Leute hier im Forum (die ich leider noch nicht persönlich kenne), kenne ich niemanden der wirklich schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht hat.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn eine Bestellung übersehen wird, oder wenn eine Lieferung auf sich warten lässt, aber muss man dann gleich mit 'Kanonen auf Spatzen schiessen'? Da ich selbst (bzw. meine Frau) einen kleinen Online-Shop mit Modellbauartikeln hatte, weis ich wie 'schädlich' ein solcher Post in einem gut besuchten öffentlichen Forum für einen Webshop sein kann. Auch die 'ach so guten' positiven Erfahrungen mit anderen Shops (der Konukrenz) sind meiner Meinung nach bei einem solchen Post fehl am Platze, da sie immer einen Beigeschmack von Scheichwerbung der Konkurenz in Verbindung mit Diskriminierung des betroffenen Shops haben.
Nicht das man mich falsch versteht, ich will hier niemanden bezichtigen und glaube schon das alles ehrlich gemeint ist, aber ein solcher Post sollte doch immer die letzte Konsequenz sein, wenn andere Mittel wie (mehrfache) E-Mails fehlschalgen und ausschliesslich die Tatsachen wiedergeben. Positive Erfahrungen mit anderen Shops gehören dann in einen anderen Thread!

So, das war meine Meinung zu dem Thema.

Viele Grüße (in der aufrichtigen Hoffnung nicht zu viele Leute verärgert zu haben)

--- Lars ---

resitance is futile!


Menck M90 Offline




Beiträge: 1.539

04.02.2009 21:46
#9 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo,

also ich habe leider auch nur eine schlechte Erfahrung mit mikroantriebe machen können.

Ich habe am 28.11.08 nur Standard Artikel bestellt. Nach mehrfacher Aufforderung bekam ich vor Weihnachten (4 Wochen) einen Teil geliefert. Den Rest habe ich bis heute nicht bekommen.

Nach einem heftigen EMail Verkehr habe ich nach 2 Monaten das restliche Geld ausbezahlt bekommen.

Es ist mir gleich ob jemand gut oder schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit mikroantriebe. Für mich persönlich werde ich bei denen nichts mehr bestellen, auch wenn nur sie das Bauteil haben, daß ich benötige. Auch werde ich mikroantriebe auch nicht weiter empfehlen.
Ich gebe zu, daß es jeder Firma passieren kann, daß eine Sendung nicht ankommt. Aber bei anderen Firmen wird damit ganz anders umgegangen. Hier muß ich nicht hinter einer Ersatzlieferung oder dem Geld hinterher rennen.

Gruß Alex


doug Offline




Beiträge: 190

05.02.2009 12:27
#10 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

ich denke, es wurde hier nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Überhaupt spllte hier niemand "angegriffen" werden. Die Anfrage bezog sich lediglich darauf, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und wie er bzw. man sich verhalten hat. Nach vielen, unabeantworteten Emails und über 2 Monaten Funkstille und Lieferverzug sollte der Kunde schon das Recht haben, sich nach dm Verbleib der Ware zu erkundigen.

Das Thema ist beendet, ich denke, ich werde die Ware zeitnah geliefert bekommen. Das Thema kann geschlossen werden.

Viele Grüße
Micha

http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

29.07.2009 20:14
#11 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Das Thema ist zwar schon geschlossen. Möchte trotzdem kurz meine letzten sehr positiven Erfahrungen darstellen. Ich habe am Sonntag 26.07.09 waren bei Mikroantriebe bestellt. Heute 29.07.09 war die Ware schon im Briefkasten. Die Lieferung ging sehr schnell. Bin selbst überrascht. 3-8 von smilies-world.de
Um sich einen guten Namen zu machen bzw. ein positives Image aufzubauen ist es ein sehr langer Weg. Um seinen diesen zu ruinieren bedarf es oft nur Kleinigkeiten und nicht immer ist man selbst schuld daran.
Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv. dankeschoen von smilies-world.de
MfG Oliver


simybrigy Offline



Beiträge: 75

30.07.2009 18:14
#12 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo alle Ich möchte nicht für alle sprechen, aber es scheint diesem Thema erstellt wurde, auf ein Geschäft, ganz zu schweigen von den Problemen in diesem Jahr mit dem Geschäft. für mich der Beschwerde muss es mit dem Verkäufer.
wenn der Verkäufer ein Problem dürfen wir nicht machen schlechte Publicity ist Sünde.
Ich weiß, es ist nicht schön, um die Ordnung, aber das Modell sollte auch Geduld haben, über die Verbringung.
Grüße Simon.


Hello Everyone I do not want to speak to anyone but it seems this topic has been created to report a shop, not to mention the problems that year with the store. for me the complaint must make it with the seller.
if the seller had a problem we must not make them bad publicity is sin.
I know it's not nice to receive the order rate, but the model should have patience also on shipments.
Greetings Simon.



Bahnman Offline



Beiträge: 16

01.09.2009 16:55
#13 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich muß leider auch sagen, das ich mit der Firma ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Erst wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung bearbeitet wird, nach 2 Tagen wurde bestätigt das das Geld eingegangen ist. Als ich dann nach 2 Wochen immer noch nichts erhalten habe, sagte man mir schriftlich zu, das ich die Ware bis Ende der Woche erhalte (es war Montag). Als ich dann Mittwoch wieder anfragte, erhielt ich die Aussage, das die Ware gestern abgeschickt wurde und dann habe ich nichts mehr von der Firma gehört und auf eMails wird auch nicht mehr reagiert.
Ich kann nur sagen, lasst die Finger von dieser Firma, ich werde dort auf jedenfall nie wieder etwas bestellen!

Gruß
Bahnman


simybrigy Offline



Beiträge: 75

01.09.2009 18:00
#14 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ciao.
Dal 13/06/2009 non ho ancora ricevuto il mikroservo MS400.
Complimenti.

Hallo.
Von 13/06/2009 habe ich noch nicht mikroservo MS400 erhalten.
Glückwünsche.


simybrigy Offline



Beiträge: 75

04.09.2009 12:07
#15 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo an alle meine Freunde.
Ich war von KKprodukcja kontaktiert.
Für diejenigen erwartet, dass die mikroservo MS400 werden alle Sendungen am 15/09/2009 zu machen.
Die Verzögerung war durch schwere Probleme verursacht.
Anyway, I KKprodukcja seit seiner Eröffnung zu kaufen, ich hatte nie irgendwelche Probleme haben immer genau auf Zeit und manchmal auch großzügig, im Gegensatz zu anderen Modell-Shops habe ich einige kleine Geschenk gemacht.
In letzter Zeit habe kleine Biene aus so Jahr für Antworten per E-Mail, ich glaube, es war für ihre Probleme, bevor ich immer sofort reagiert, habe ich auch viele Jahre lang gab Tipps.
Ich denke, wir haben ein wenig mehr Geduld, etwas, das wir letztlich alle vermissen.
Ein großer Gruß an alle von Simone.

Hello to all my friends.
I was contacted by KKprodukcja.
For those expecting the mikroservo MS400 will make all shipments on 15/09/2009.
The delay was caused by serious problems.
Anyway, I purchase KKprodukcja since it opened, I never had any problems, have always been precise on time and sometimes generous, unlike other model shops I have made some small gift.
Lately I made little bee so years for answers in via email, I think it was for their problems, before I have always responded immediately, I also gave many years Tipps.
I think we have a little more patience, something that ultimately we miss everyone.
A big salute to all from Simone.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz