Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 34.951 mal aufgerufen
 Händler für Zubehör
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

19.10.2009 12:34
#46 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Das hört sich doch gut an ! 3-8 von smilies-world.de Vielen Dank für die Rückmeldung. So viel teste konnte ich leider noch nicht.


ben14 Offline



Beiträge: 127

26.10.2009 20:10
#47 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ich hab was bei KK Produkcja bestellt (freitag vor 1 woche), und auf meine (freundliche) Anfrage, wann der kram denn kommt sofort eine mail erhalten, dass der kram per einschreiben verschickt wurde 3-8 von smilies-world.de, insofern kann ich das oft angesprochene "keine-antwort-erhalten" nicht bejahen. Ich hoffe das der kram bald kommt, ansonsten:
3-8 von smilies-world.de für KK Produkcja, klasse Preise, schnelle antworten, da kann ich nicht meckern
Benedikt

ob Widerstand, ob LED,
am besten ists als SMD
(die finger muss man sich verbrennen)


Wirthi Offline



Beiträge: 221

26.10.2009 20:43
#48 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hm,

na dann habt ihr Glück. Ich habe vor sechs Werktagen bestellt, das ist auch als maximale Wartezeit bis zum Versand angegeben, aber bis heute habe ich keine Nachricht über den Versand der Bestellung erhalten. Auf mehrere Mails antwortet leider auch niemand...

Ich hoffe dass das noch was wird...

LG Alex


teufelsbauer ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:37
#49 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi

In der ruhe liegt die kraft .
es kommt alles nur es liegt meistens zu 100% an der post .
Sven bekommt seine teile ja och wenn er bestellt oder nicht ??

Gruß T


Wirthi Offline



Beiträge: 221

26.10.2009 22:12
#50 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ja, die Post.

Ich habe aber noch nichtmal eine Nachricht vom Mikroantriebe-System bekommen, dass die Bestellung versendet wurde. Auf Mails antwortet leider auch niemand...

LG Alex


Toni Offline




Beiträge: 1.473

27.10.2009 10:07
#51 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Zitat von teufelsbauer
Hi

In der ruhe liegt die kraft .
es kommt alles nur es liegt meistens zu 100% an der post .
Gruß T


Post ??? Hier definitiv nicht !!!

Ich hatte eine erste Teilelieferung bereits schon nach 3-4 Tagen erhalten.3-8 von smilies-world.de Auf den Rest (den Microservo) warte ich heute immer noch.

Immerhin habe ich nach dem Hinweis auf Rechtsmittel "schon" mal eine einigermaßen vernünftige Antwort bekommen.(nach x-maligem Nachfragen und z.T. keiner Antwort auf die Mail´s).

Da der Servo ja aber immer noch auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein wird, habe ich vorerst storniert und mein Geld zurückgefordert.

Seltsam ist nur, die Nachfrage nach meiner Bankverbindung, wo ich die doch in der Rückforderung mit angegeben hatte.

Das Geld ist allerdings bis heute auch noch nicht zurück, obwohl ich die Daten ein weiteres Mal übermittelt habe.

Und mit der Ruhe und der Kraft ist das so eine Sache, ich bin ja gewiss ein geduldiger Mensch, aber für dumm verkaufen/verschaukeln lasse ich mich nicht gern.

Auch wenn es sich hier um keine Riesensumme handelt, aber die bestellten Waren wollen die Herrschaften ja schließlich auch schnell bezahlt haben.

Da kann ich erwarten, dass auch die Rückerstattungen zeitnah erfolgen.

Sonst bin ich mit den Erzeugnissen und deren Lieferbarkeit bei der Firma recht zufrieden.

Aber... es sollte doch kein Problem sein, auch mal zuzugeben, dass es aufgrund noch nicht zufriedenstellender Haltbarkeit der einzelnen Produkte, einfach noch nicht zu möglich ist, einen Auslieferungstermin zu benennen.

Diese "Herumeierei" und "Hinhaltetaktik" hinterlässt keinen guten Eindruck von der Firma.

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


teufelsbauer ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 11:15
#52 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi

Es kann immer mal vorkaommen das E-mails unter geht , du bist ja nicht der einzige der bestellt , und Oliver versucht alles ,um es jeden recht zu machen .
Du dein geld bekommst du wieder keine frage .
Ok das mit dem servo ist was dum gelaufen geb ich zu ,aber es kommt ja .

Viele machen immer eine große welle , aber man sieht doch das Oliver sehr gute sachen macht , man siehe das 120:1 oder 80:1 .

Gruß Thomas

PS: Eine frage wo hast du hin geschrieben , dich beschwert?? drekt bei KK Prodkcja oder dreckt an Oliver ??


Toni Offline




Beiträge: 1.473

27.10.2009 12:14
#53 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ähm Oliver ??? meine Mails wurden immer von einem gewissen "Zajak" beantwortet.

Warscheinlich weil ich zunächst direkt über die Daten auf dem Lieferschein gegangen bin.

Von dort erst mal langes Schweigen bis ich die Mails über die HP und den dortigen Bestellvorgang sowie als Antwort auf Mails von "Zajak" geschickt hatte.

Es hieß zunächst, der Versand sei im Urlaub gewesen .

Ok, das ging in Ordnung. Hätte ich ja auch hingenommen, steht ja jedem mal zu

Bei Bestellung (das war ca.1 Monat vor deren Urlaub)

hatte ich allerdings gefragt,(weil ich wissen wollte, ob ich die Sachen noch selber vor meinem Urlaub in Empfang nehmen kann)

wann ich denn die Ware erwarten könne und ein gewisser "Zajak", versicherte mir, die Ware wäre noch vor meinem Urlaub
(also in einer Woche)bei mir.

Bis zu diesem Zeitpunkt wurden meine Anfragen per Mail ja auch recht zeitnah beantwortet.

Nach meinem Urlaub allerdings, hatte ich weder die vollständige Ware noch einen Hinweis auf deren Verbleib erhalten.

So ging das Hin und Her, mit entsprechend langen "Wartepausen".

Erst der Hinweis auf Inanspruchnahme von Rechtsmitteln brachte plötzlich Bewegung ins Spiel...

Mails wurden plötzlich sehr schnell beantwortet.

In der letzten Mail an mich stand bei Status der Bestellung geschrieben: Rückerstattung .

Das ist nun schon 11 Tage her und ich habe bis heute keinen Geldeingang verzeichnen können.

Als letzter Termin hierfür steht, nach meiner Aufforderung zur Rückerstattung der Summe, der 31.10 2009.



In allen Varianten der Korrespondenz hatte ich übrigens nie mit einem Oliver sondern nur mit "Zajak" zu tun.

Ich schrieb ja, dass ich ansonsten zufrieden mit den Waren und den Lieferungen bin/war. Nur so etwas geht irgendwie gar nicht, zumal ich ja offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem bin...

Schauen wir mal...

Nette Grüße vom Toni

> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<


Wirthi Offline



Beiträge: 221

27.10.2009 15:56
#54 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Ich kann euch zustimmen, die Waren haben eine geniale Qualität.

Ich habe allerdings noch keine Rückmeldung auf meine Mails erhalten. Ich bin mal echt gespannt, wie es weitergeht...

LG Alex


doug Offline




Beiträge: 190

28.10.2009 16:34
#55 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

mir ergeht es derzeit haargenau wie Toni. Genau dieselbe Leier. Seit Juli ewige Anfragen, keine Antwort, Vertröstungen, seit September heisst es, der Servo wäre via Einschreiben auf dem Weg zu mir. Selbst die Androhung von Rechtsmitteln bringt nix. Ich bekomme keinerlei Antwort.

Ich bin wirklich kein streitfreudiger Mensch und habe schrecklich viel Verständnis. Nur solche Geschäftsgebaren kann ich nicht tolerieren. Gute Qualität hin oder her.

Viel Grüße
Micha

DC-Car-Betatester
http://www.feuerwehr-mikromodellbau.de


Wirthi Offline



Beiträge: 221

29.10.2009 19:52
#56 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

hat jemand in den letzten Tagen jemand Rückmeldung von der Firma bekommen?

Ich habe mittlerweile zig Mails geschrieben, aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Weiß jemand von euch, was mit der Firma ist???

LG Alex


spezibear Offline



Beiträge: 4

29.10.2009 22:32
#57 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe das problem das ich am 12.10.09 dort Teile bestellt habe die laut Statusmeldung am 16.10.09 versand worden sind. Bei mir ist aber bis heute nichts angekommen.

Ich habe schon 2 Mails als Antwort auf die Statusmail und eine Mail direkt auf der Seite unter Kontakt geschrieben, die letzte vor 4 Tagen. Bis heute habe ich weder meine Teile noch eine Antwort.

Das finde ich langsam nicht mehr lustig


Wirthi Offline



Beiträge: 221

30.10.2009 15:07
#58 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hi,

Ich habe mittlerweile ca. 10 Mails geschrieben, aber auf keine eine Rückmeldung erhalten, geschweige denn die Ware.

Ich habe echt keine Ahnung, was da im Moment los ist...

Ach ja, Spezibear, ich hatte bei meiner ersten Bestellung auch eine Stautsmail mit dem Titel "Ware verschickt" bekommen, aber angekommen sind die Sachen dann nach drei Wochen. Die Begründung war "Das Packet ist bei der Post verlohren gegegangen"-Ja aber sicher doch, es gibt ja kaum packete, die beim ersten mal Versenden ankommenachtung-ironie von smilies-world.de

Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...

LG Alex


Wolfgang 55 Offline



Beiträge: 157

30.10.2009 15:46
#59 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hallo,

wollte mal meine Erfahrung mitteilen:

Bestellt am 20.10.
Bestätigungsmail/Statusanzeige am 21.10.
Statusanzeige Zahlungseingang/in Bearbeitung am 23.10.
Statusanzeige versendet am 26.10.
angekommen am 30.10. als Einschreiben.

also ich kann nicht meckern.

Viele Grüße
Wolfgang


Wirthi Offline



Beiträge: 221

30.10.2009 15:56
#60 RE: KK Produkcja - Mikroantriebe Zitat · Antworten

Hm,

komisch, ich frage mich dann nur, warum bei mir auf meine Mail niemand antwortet oder meine Ware versendet wird???

LG Alex


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz