Kettenantrieb Graupner XC 50

  • Seite 2 von 2
07.04.2008 21:15 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 21:16)
avatar  CarSys
#16 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
Ca
Hallo Georg,

welche Motoren hast du den von Steba?(Art.-Nr.)

Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 21:22 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2008 21:22)
avatar  MrFemto
#17 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
Mr
Die mit 82,7:1, 7x7mm², kenne keine Bestellnumer, hab sie woanders bekommen...
Hab eine Stufe ausgebaut.

georg
Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2008 23:40
#18 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
avatar

Hallo Christian,
das ist die Best.Nr. 1140. Wenn du welche brauchst, PN an mich.

Viele Grüße
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 07:06
avatar  CarSys
#19 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
Ca

Danke an alle!

Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 13:24
avatar  Kaleun
#20 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
avatar

Hallo Christian

Die Steba Motoren bekommst du auch in Ebay direkt von Steba für 39,00 €/Stück.
In Ebay suchen unter Steba.

Gruß Reinhold


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 19:24
#21 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
avatar

Hi

Past nicht ganz zum Zhema aber wie dreht ihr die Oberwagen? Ich meine welche Untersetzung brauche ich ungefähr?

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2008 20:59
avatar  MrFemto
#22 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
Mr

Tag,

laut Datenblatt hat der 954 eine Schwenkantriebsdrehzahl von 5,6U/min.
Ein 6mm Motor hat bei Belastung und LIPO Spannung z.B. 20000U/min.
Untersetzung = Eingangsdrehzahl/Ausgangsdrehzahl

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 19:03
#23 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
avatar

Hallo

Was für eine Kette willst du den Antreiben die Original oder eine andere ( eigenbau )

MFG: Franky

_________________________________
Ist alles nur eine Frage der Zeit
_________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2008 19:52
avatar  CarSys
#24 RE: Kettenantrieb Graupner XC 50
Ca

Hallo Franky,

ich denke mal ich nemme die Original Gummikette!


Gruß Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%