Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 2.684 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
euro Offline




Beiträge: 291

18.03.2008 09:10
Toki 1 g Biometal Servo Zitat · Antworten

Hallo Leute,

hab gerade bei MAMO Modelltechnik (http://www.mamo-modelltechnik.de/) das nachfolgende Servo gefunden (siehe abgehänget Datei). Das könnte ein Ersatz für das XC 50 sein! Da sollte doch was gehen, oder???

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Toki 1g.pdf

Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

18.03.2008 09:42
#2 RE: Toki 1 g Biometal Servo Zitat · Antworten

Hallo Bernd,

ich hatte das Teil in Sinsheim in den Fingern - dank Bernhard . Als Ersatz für das XC50 würde ich es nicht bezeichnen, da es 1. doch um einiges größer ist und 2. es wesentlich weniger Kraft besitzt. Ist aber auch da wohl schon eine Möglichkeit, es um zu bauen - siehe SvenG. Unimog in 1:160 ...

Warten wir mal was Christian bringt ...


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz