Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Zubehör
woife Offline



Beiträge: 60

28.02.2008 16:44
Quarz Satz Zitat · Antworten

Hallo,
ich suche einen Satz quarze, 40mhz, einen normalen (für die Funke)
und einen kleinen (für empfänger JST mini)
Bitte alles anbieten wer etwas hat.

Mit freundlichen Grüßen

woife


euro Offline




Beiträge: 291

29.02.2008 07:22
#2 RE: Quarz Satz Zitat · Antworten

Moin,

was haste denn für ne Anlage??

Ich hab mir mal Quarze beim großen "C" bestellt. Mit denen sind meine Futaba-Sender überhaupt nicht klargekommen. Die fressen nur orginal Futaba- oder MPX-Quarze. Also Vorsicht, "Für billig zu kaufen, haben wir einfach zu wenig Geld!"

Mini Quarze müssen es nicht unbedingt sein, wenn Du ein bisschen Platz im Modell hast. Ich hab eigentlich an keinem Empfänger die Quarze direkt eingesteckt. Zwei kleine Kabel mit Steckschuhen (natürlich mit Schrumpfschlauch isoliert)an den Empfänger anlöten und schon kannste den Quarz an passender Stelle unterbringen und notfalls schnell wechseln, ohne gleich das ganze Modell auseinander nehmen zu müssen. Gerade bei wenig Platz kommt man selten gut an den Empfänger zum Quarz Wechsel.

Gruß

Bernd

_________________________________________________________
Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!


woife Offline



Beiträge: 60

29.02.2008 14:11
#3 RE: Quarz Satz Zitat · Antworten

achso, gut, dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei dir, dann versetz ich den Quarz, da in meinerm 630er MAN ne menge platz ist

woife


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz