Quarz Satz

28.02.2008 16:44
#1 Quarz Satz
wo

Hallo,
ich suche einen Satz quarze, 40mhz, einen normalen (für die Funke)
und einen kleinen (für empfänger JST mini)
Bitte alles anbieten wer etwas hat.

Mit freundlichen Grüßen

woife

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 07:22
#2 RE: Quarz Satz

Moin,

was haste denn für ne Anlage??

Ich hab mir mal Quarze beim großen "C" bestellt. Mit denen sind meine Futaba-Sender überhaupt nicht klargekommen. Die fressen nur orginal Futaba- oder MPX-Quarze. Also Vorsicht, "Für billig zu kaufen, haben wir einfach zu wenig Geld!"

Mini Quarze müssen es nicht unbedingt sein, wenn Du ein bisschen Platz im Modell hast. Ich hab eigentlich an keinem Empfänger die Quarze direkt eingesteckt. Zwei kleine Kabel mit Steckschuhen (natürlich mit Schrumpfschlauch isoliert)an den Empfänger anlöten und schon kannste den Quarz an passender Stelle unterbringen und notfalls schnell wechseln, ohne gleich das ganze Modell auseinander nehmen zu müssen. Gerade bei wenig Platz kommt man selten gut an den Empfänger zum Quarz Wechsel.

Gruß

Bernd

Antworten

Beitrag melden
29.02.2008 14:11
#3 RE: Quarz Satz
wo

achso, gut, dann bedanke ich mich an dieser Stelle bei dir, dann versetz ich den Quarz, da in meinerm 630er MAN ne menge platz ist

woife

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
101%