Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.713

09.10.2007 18:48
Fotos der 1. US Convention in Deutschland Zitat · Antworten
Hallo zusammen,

letzes Wochenende fand zum 1. mal die 1. US Convention in Deutschland / Rodgau statt. Wir waren auch dabei. Extra für den Termin haben wir noch 3 Module ( je 70 x 60 cm ) gebaut. Wir haben uns etwas mit dem Termin vertan, sodass wir die Module innerhalb einer Woche bauen mußten. Aber wir haben es geschafft. Außerdem mußte ich innerhalb einer Woche ein US Fahrzeug bauen. Auch das hat gekappt Wir hatten einen Platz direkt am Eingang, sodass eigentlich jeder an uns vorbei mußte . Die Leute waren eigentlich alle begeistert - auch vom winkenden Lokführer . Es war schön auch mal wieder einige bekannte Modellbaufreunde zu treffen - schöne Grüße an Thomas und Reinhold

So und hier geht es zum Fotoalbum. Viel Spass beim Anschauen: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=4137443




staufeneck Offline



Beiträge: 509

10.10.2007 10:50
#2 RE: Fotos der 1. US Convention in Deutschland Zitat · Antworten

Hallo Sven,
tolle Bilder - und Thomas scheint auch seinen
Spaß gehabt zu haben ( Bild1)

Gruß
Heinz


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz