Bilder von Ellwangen sind im Netz

30.09.2007 21:54
#1 Bilder von Ellwangen sind im Netz
st

Servus Liste,
die Bilder von diesem Wochenende in
Ellwangen sind im Netz:
http://www.staufeneckschule.de/TTTT/Ellwangen07.htm

Gruß an alle "stressgeplagten Aussteller" ( Stockstadt),
die offensichtlich auch viel Spaß hatten.

Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 21:59
avatar  MrFemto
#2 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
Mr

Hallo Heinz,

da hab ich ja was verpasst.
beim nächsten mal in Salach wieder...

georg

Whereas design reveals talent, implementation reveals art.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 22:03
avatar  SvenG.
#3 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
avatar

hallo georg,

jaaaaaaaaaaaa, da hast du echt was verpasst,

es war einfach nur toll

gruß sven

geht nich gibts nich

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 22:30
#4 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
avatar
Admin

Hallo Heinz,

die Fotos sehen klasse aus ! Sieht nach ner Menge Spaß aus Bei uns in Stockstadt war es auch wieder sehr schön !


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 22:40 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2007 22:40)
#5 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
st
Hallo Sven,
sieht man, dass ihr auch euren Spaß hattet.
Tolle Bilder und Module - und einen
blitzschnellen Reinhold....
Um 17 Uhr hatten wir noch 1 Stunde zu arbeiten :-

Heinz

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2007 23:12
#6 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
avatar
Admin

Ja, da war Reinhold wirklich schnell ! Nicht so wie andere .... *dumdidumi* Der T5 von Reinhold hat mich sehr beeindruckt ! Das Martinshorn ist wirklich sehr laut - super !


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2007 19:52 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2007 19:54)
avatar  Kaleun
#7 RE: Bilder von Ellwangen sind im Netz
avatar
Hallo Heinz und Sven

Danke für das Kompliment, aber ich war nur deshalb so schnell weil ich am Sonntag wegen Familie nicht mehr teilnehmen konnte. Habe aber die Zeit genutzt und die Bilder vom Samstag schnell veröffentlicht.

Viele Grüße Reinhold

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 346€
97%