Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Mykrobe Offline



Beiträge: 184

01.11.2007 09:54
Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Haaalo, ich wollt einfach mal fragen, ob einer von euch am samstag nach fridrichshafen kommt???

(wenn das schonmal einer gefragt hatt sorry, ich konnte gerade nicht nachschauen)

Georg 2 :)


Felix_G Offline




Beiträge: 166

01.11.2007 17:33
#2 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Ich geh am Freitag also morgen!

Gruß Felix


Semper Fidelis Offline



Beiträge: 560

01.11.2007 20:51
#3 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten
War heute. Übervoll. Ein Gedränge und Geschiebe, nicht so toll.
Die Krönung des Ganzen war, als wir in Friedrichshafen im Zug saßen und sich 15 Min. nichts tat, kam ein Bahnangestellter und sagte, daß wegen Personalmangels der Zug auf unbestimmte Zeit nicht weiterfährt (kam von Basel), da der Lokführer unauffindbar war. Klasse, hatte sich der Typ aus dem Staub gemacht. In Ulm haben wir dadurch nur noch die Rückleuchten von unserem Anschlußzug gesehen. Anstatt 3 Std. Fahrt, wurden es 4. Vielen Dank
nochmals an die Bahn.

Mykrobe Offline



Beiträge: 184

01.11.2007 20:58
#4 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Naja, ich fahr dann auch miter bahn

Georg 2 :)


staufeneck Offline



Beiträge: 498

01.11.2007 21:53
#5 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Musst nur aufpassen, dass du die richtige
Fahrkarte kaufst -
F R I E D R I C H S H A F E N

Gruß
Heinz


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

01.11.2007 21:59
#6 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Das is schon klar

Georg 2 :)


Felix_G Offline




Beiträge: 166

02.11.2007 00:44
#7 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Deswegen fahr ich eigentlich nie Bahn! Dauert mir zu lang und man weiss selten ob alles so läuft wie man sich das vorstellt.

Gruß Felix


Mykrobe Offline



Beiträge: 184

02.11.2007 07:57
#8 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

Das geht mir eigendlich auch so (pfingstferien sin ma nah london, (frankfurt flughafen) natürlich hatte der erste zug gleich eine stunde verspätung zum glück war der nur nach würzburg das heist audo....) immer am ersten bahnhof (immer lauda königshofen) ham die züge mindestens eine h verspätung wegen motorschaden, ich hoffe das is morgen nicht wieder, anders komm ich nich hin, meine mutter muss arbeiten, da gehts nich anders

Naja, hauptsache, ich bin morgen dort

Georg 2 :)


Felix_G Offline




Beiträge: 166

02.11.2007 18:39
#9 RE: Modellbau Bodensee??? Zitat · Antworten

War heute da! Kann nur berichten, dass es einige, nämlich 2 (glaub ich), neue Produkte von mikroantriebe gibt. Und zwar einen Regler der als Alleskönner bezeichnet wird;) Er kann 2 Motoren regeln plus alle Lichtfunktionen! Man kann während des Betriebes die Kennlinie verändern. Er ist so groß wie ein ER Regler und kostet 49,00€, auch neu ist ein neuer IR empfänger plus Regler hab ich mir aber leider nicht genauer angeschaut, da ich bis jetzt noch kein IR betreibe!

Morgen viel Spaß

Gruß Felix


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz