Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Icke Offline




Beiträge: 73

19.08.2007 14:01
UNI - MONSTERFEUERWEHR Zitat · Antworten

Beim aufräumen meines Arbeitsplatzes sind so einige Teile übrig geblieben. Da sich meine Feuerwehrleute noch ein Fahrzeug gewünscht haben und die Ortsgruppe noch eine Feuerwehr brauchte, kam ich zu dem Entschluß meine Feuerwehr, ein Fahrzeug zu geben, die kaum Hindernisse kennt.( z.B. unwegsames Gelände, parkende Auto's und alles was sich in den Weg stellt)
Ich war mal wieder schneller als meine Kamera.

INHALT des MONSTERTRUCK:
Es waren ein Lemo-klotz
VA-2.2.4 von Peter Stöhr
von Graupner der XP 4 (dank Bernhard's hilfe)
Fahrregler von Harry
Licht-Blink Tiny
E2KSM
SERVO ULTRA MICRO 3G
Lipo 310 mA
Messingprofile
und etliche smd's


Mit dem Messigprofil habe ich einen Rahmen gebaut und Motor, Sevo, vorder Achse und das übergebliebene UNI-Gehäuse drauf gesetzt. Ein Überrollbügel gelötet und ihn an dem Rahmen an gesetzt, fertig ist der Monstertruck.
Habe es versucht alles in dem Aufbau zu bekommen. Damit die Feuerwehrleute auch die Aussicht geniessen können.
Hier ein paar Foto's:



in den nächsten Tagen werde ich noch weitere Bilder einstellen und ein Video machen.

Gruß Uwe








sebithoma310 Offline




Beiträge: 270

19.08.2007 19:33
#2 RE: UNI - MONSTERFEUERWEHR Zitat · Antworten

Öhm ja,
Ein recht ungewöhnliches Fahrzeug :-)
Aber ich fände mal ein Video toll, indem das "kleine Monster" mal beweist über was für Hindernisse und autos er überwindet

Super Modell, schöne Eigenbaut ;-)

Gruß

Sebastian


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

19.08.2007 20:47
#3 RE: UNI - MONSTERFEUERWEHR Zitat · Antworten

Interessantes Modell ! Der ist mit Sicherheit sehr geländegänig !


Icke Offline




Beiträge: 73

29.08.2007 20:08
#4 RE: UNI - MONSTERFEUERWEHR Zitat · Antworten

Hier mal ein paar neue Bilder. Hinten ist die Beleuchtung fertig, ich hoffe sie ist mir gut gelungen.



bis bald


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz