Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge
Carsten Offline




Beiträge: 215

09.09.2007 21:05
Ein Bit T1 mit Propotional-Funktechnik Zitat · Antworten

Das ist an einem Wochenende entstanden:



-altes Bit-chassies
- GWS Empfänger
- IQ 060 Servo
- LiPo 135mAh
- Regler ER300
- T1 Haube von Toy-east

-> Riesiger Fahrspaß

? Sproki-Propo-Bit III
- Wir treffen uns aus einem anderen Forum Montags immer in Sprockhövel, dort gibt es eine Mini-z Rennstrecke und auch kleiner Maßstäbe, da es schon zwei Umbauten von zwei anderen Foren - Mitglieder gegeben hat, ist das nun das dritte.

Gruß
Carsten


mikrokai Offline




Beiträge: 462

21.09.2007 21:02
#2 RE: Ein Bit T1 mit Propotional-Funktechnik Zitat · Antworten

Hi Carsten,
COOLES TEIL - hab ich gerade erst entdeckt. Wenn Du Ihn in Seesen mit dabei hast, können wir ja mal ein "Familienfoto" mit meinem T1 machen

Bis denne, Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

Angefügte Bilder:
HPIM2464_800.jpg  

mikrokai Offline




Beiträge: 462

23.09.2007 20:09
#3 RE: Ein Bit T1 mit Propotional-Funktechnik Zitat · Antworten

Hi Carsten,
Seesen war echt wieder große Klasse. Mal schauen ob ich nächstes mal auch nen Nanda am Start habe .
Hier nun aber das vesprochene Foto fürs "Familienalbum".

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - http://www.microtruckracing.de

Angefügte Bilder:
HPIM2480_800.jpg  

Carsten Offline




Beiträge: 215

23.09.2007 21:10
#4 RE: Ein Bit T1 mit Propotional-Funktechnik Zitat · Antworten

Oh man der sieht ja riesig neben Deinem T1 aus, leider war ja mein Renntruck auch nicht sooo der Hit, aber immerhin ein Anfang. Euer neues Modul macht auch schon was her im momentanen Bauzustand! Nanda NRX-18 macht wirklich riesigen Spaß genauso wie der Micro-T & einem Männerladegerät. Wir werden uns wieder sehen!!!

Gruß
Carsten


«« Roco - Herpa
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz