Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 LKWs
Noach Offline

Heute 13:45
Scania R500 und noch ein bisschen mehr. Antworten

Hallo Freunde,

Es sollte ein Projekt sein für der Winter 24/25. Anscheinend dauert der Winter ein bisschen länger hier in Holland....
Es geht hier um Der Scania von eien Bekannten von mir. Ich hoffe das Projekt in ein paar wochen abschließen zu können.
Ich zeige euch schon ein paar Bilder wo ich bisher gekommen bin. Ein komplettes Baubericht versuche ich dann später hier ins Forum zu schreiben. Freut euch schon mal auf die Bilder und achtet mal auf die Auspuffrohren. Die mussten natürlich wie beim 1:1 beleuchtet werden....

Gruß Noach.

f396c756-954f-4224-a2d2-eb3705ee348f.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)fab6a4cb-1841-43f7-9b70-6c73baf1d140.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8945.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9038.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9039.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9191.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_9205.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)thumbnail_image0.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)thumbnail_image1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Auch Holländer lieben 1:87 RC

Folgende Mitglieder finden das Top: Der Hirsch, MilchMAN, frankeisenbahn, Björn L, Isti und inkyblue
Der Hirsch Offline

Heute 14:33
#2 RE: Scania R500 und noch ein bisschen mehr. Antworten

Hallo Noach,

normalerweise kommentiere ich eher nicht, aber hier muss ich dann doch mal meine Bewunderung ausdrücken, so eine Menge an LEDs, da hätte ich nicht die Geduld für. Wie viele sind es denn insgesamt? Sieht auf jeden Fall wirklich super aus und ist auch jetzt schon erkennbar, dass du diesen spezifischen LKW nachbaust.

Änderst du bei dem Auflieger noch die Achsfolge? Die ist ja beim großen etwas anders.

VG,
Moritz

Noach findet das Top
Thomas M Offline

Heute 14:42
#3 RE: Scania R500 und noch ein bisschen mehr. Antworten

Hallo Noach,

Ja der WAHNSINN! Ich verzweifle schon an den ca. 40 LEDs die ich gerade in meinem Wrecker verbaue…. Bei dir sind es noch einige viele mehr.
Ich freue mich schon auf ein Fahr-Video im „dunkeln“.

Gruß aus dem Taunus

Thomas

Noach findet das Top
Macher Offline

Heute 15:02
#4 RE: Scania R500 und noch ein bisschen mehr. Antworten

Hallo Noach

Wieder eine Top-Leistung vor allem auch bei der Beleuchtung, gratuliere 🥳.

Da fehlt mir schon bei einem Bruchteil der LEDs die Geduld sowas umzusetzen. Deshalb bewundere ich deine Arbeit um so mehr.

Gruss Markus

Noach findet das Top
Noach Offline

Heute 19:09
#5 RE: Scania R500 und noch ein bisschen mehr. Antworten

Hallo, Danke für eures Lob.

@Der Hirsch genau weiß ich es noch nicht aber im gesamt mindestens 90-100 LED‘s.

Gruß Noach

Auch Holländer lieben 1:87 RC

Folgende Mitglieder finden das Top: Der Hirsch und Isti
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz