ich bin echt stinkig. Hinter den Kulissen scheinen merkwürdige Dinge abzulaufen. Ist euch aufgefallen, das mein Beitrag weg ist, in dem ich aus Chantal ganz bewußt Schantalle gemacht habe ? Meine Vermutung ist, das unser, mit dem französisch angehauchte Aliasnamen, Problemkind mal wieder Druck auf Sven ausgeübt hat (von wegen Cybermobbing und so). Wenn dem so ist, möchte ich mal feststellen, das ich mich auch durch die unqualifizierten Kommentare von Schantalle gemobbt fühle......und was machen wir jetzt ? Ich habe echt die Schnauze voll von unseren Problemkindern, ich sage hiermit klar und deutlich: RAUSSCHMEISSEN !! Solange da nicht Klarheit geschaffen ist, werde ich nichts mehr veröffentlich. Den meisten wird das herzlich egal sein, aber wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, waren ich und jemand aus CH () die wenigen die überhaupt noch was veröffentlicht haben. Ich habe keine Lust, mir von unseren Klugscheißern, die sich u.A. auf meine Nervenkostüm-Kosten profilieren, den Spaß verderben zu lassen. Ich schreibe diesen Beitrag ganz bewußt in einer Situation in der ich emotional aufgewühlt bin. Keine Lust mehr auf Rücksichtnahmen und nochmal eine Nacht drüberschlafen und sowas.
Ich würde es bedauern wenn du dich zurück nimmst!!!!
Wir sollten einfach unsere 2 Spezialisten ignorieren! Wenn man solchen Menschen keine Bühne oder kein Publikum gibt, verdursten sie. Wir hatten im Modellbahnforum auch so einen Spezi, hat funktioniert.
Zum Thema wenig los. Es ist bei den meisten im Sommer Bastelpause. Ich bin auch noch in 2 anderen Modelbau und Schwerlastforen. Da ist im Sommer auch weniger los. Und die sind deutlich größer als wir hier!
Ich würde ja auch gerne was einstellen, aber mir fehlen einfach noch Teile für meinen Wrecker, aber der Herbst kommt ja auch…