Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 3D Drucker
V_Ruzi599 Offline




Beiträge: 15

26.06.2023 21:33
3D printer results of my project Zitat · Antworten

Hallo, ich möchte meine Erfahrungen mit dem 3D-Drucker teilen, den ich kürzlich gekauft habe. Ich habe mir den Anycubic Proton Mono 2 und die Wash and Cure Station 2.0 zugelegt. Bisher hatte ich ein paar Mal den Druck gestoppt und die Modelle und das Harz drin gelassen, da ich den Verstand verloren hatte. Bisher hatte ich Probleme mit der korrekten Einstellung der Harzaushärtezeiten und anderer Funktionen. Bei meinem Tatra-Projekt ist die Elektronik kaputt gegangen und ich habe das Modell verschrottet :(, ich werde bald darauf zurückkommen.
Ich habe ein neues Projekt gestartet, von dem Sie sich vorstellen können, was es sein wird. Einige der Teile, die ich teile, sind gut und schön geworden Details. Bisher bin ich mit der Investition zufrieden, die schweren Zeiten wurden überwunden und viele werden noch einmal auftreten. Ich habe endlose Stunden mit der Bearbeitung in Solidowrks und Blender verbracht, aber das alles kann verworfen werden, wenn der Druck nicht korrekt herauskommt, was ja auch der Fall ist Sehr demotivierend, aber ich habe bei den neuesten Modellen gute Ergebnisse erzielt.
Ich habe nicht viel Erfahrung, kann Ihnen aber bei den Problemen, mit denen ich konfrontiert war und die ich gelöst habe, helfen, wenn sie bei Ihnen auftreten.

Ich entschuldige mich für etwaige Fehler im Text, ich bin kein deutscher Muttersprachler und benutze einen Übersetzer.

Danke :) Vojtech

IMG_4801.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4802.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4803.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4804.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz