Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 3.345 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Panik Offline




Beiträge: 3

04.10.2022 12:38
Grüße aus Brandenburg Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da möchte ich mich zuerst mal bei euch vorstellen. Ich bin der Steffen und irgendwie schon 39j. alt geworden. Im Modellbau bin ich schon eher ein Neuling, als jugendlicher war ich sehr aktiv bei RC-Rennen, vorallem mit 1/10 elektro Tourenwagen. Aber egal, irgendwann war dazu keine Zeit mehr, man wurde eben erwachsen und hatte mit Haus und Familie wichtigeres gefunden.
Seit längerem lese ich mich, mal mehr mal weniger, ins Thema Mikromodellbau ein.
Da mein Großer jetzt inzwischen schon 9 ist, wollte ich bzw. wir uns einfach mal versuchen.
Er hat sehr gefallen an einen Polizei-Sprinter gefunden und ich werde mich an einem LKW versuchen, ob Sattelzug oder Gliederzug bin ich mir noch nicht sicher.
Aktuell läuft das beschaffen von Bauteilen, mal sehen vielleicht geht der Bau dann zum WE hin los.

Grüße Steffen


inkyblue Offline




Beiträge: 258

04.10.2022 13:09
#2 RE: Grüße aus Brandenburg Zitat · Antworten

Ein herzliches Hallo,
da freue ich mich sehr auf Bilder von dir wie das so weitergeht und was ihr euch für Modelle umbaut. Bin gespannt...

Kleiner Tipp : es ist kleiner als man denkt. Aber dein Großer wird dir schon helfen😁

Grüße
Stephan


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz