Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Sven66 Offline



Beiträge: 7

13.05.2022 19:52
Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Moin,

Ich bin Sven 56, und komme aus der Nähe von Lüneburg i.d. Nordheide.
Baue im Moment Revell Schiffe auf RC.
Interess an 1:87 besteht schon sehr lange, aber habe mich nie wirklich getraut es mal zu versuchen. Vielleicht bekomme ich es ja doch mal hin einen Versuch zu starten :-)
Schön wäre es natürlich, wenn jemand aus dem Umkreis kommen würde.
LG. Sven


Folgende Mitglieder finden das Top: nico224, MilchMAN, Proteus, Björn L, Charmin und Saichino
robor Offline



Beiträge: 34

14.05.2022 10:04
#2 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Hallöchen aus Berlin,

Revell Schiffe mit RC, sehr interessant. Damit habe ich mich auch vor einiger Zeit befasst.
Schreib doch vielleicht mal drüber, welche es sind. Zivil, Militär, Historische ?

Grüße,
Ronald


Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Sven66
Björn L Offline




Beiträge: 460

14.05.2022 10:11
#3 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Sven,
schön ein weiteres Nordlicht kennen zu lernen. Bin schon auf deine Berichte gespannt.
Viele Grüße aus der direkten Nachbarschaft…

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


Sven66 findet das Top
Sven66 Offline



Beiträge: 7

14.05.2022 13:55
#4 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Das kann noch dauern ;-)
Woher kommst Du denn ?


Sven66 Offline



Beiträge: 7

14.05.2022 14:08
#5 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Ronald,

Ich baue das was mir gerade gefällt :-)
Bis jetzt sind es das PT109, ein Eigenbau Kriegskutter, die Colombo Express, ein Tug Boat, ein Fishtrawler, ein kleiner Tanker
( nicht von Revell ) , und ca 20 Modelle noch im Bettkasten ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20210904_145536.jpg 

Sven66 Offline



Beiträge: 7

14.05.2022 14:33
#6 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Nachtrag !
Ich habe an 1:87 fahrzeugen ( LkW )
Interesse. Schiffe reichen mir die von Revell ;-)
noch 🙃


Björn L Offline




Beiträge: 460

14.05.2022 16:24
#7 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Ich komme aus Wulfsen und arbeite in LG

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA
https://www.shapeways.com/shops/bjoerns-shop


Sven66 findet das Top
mikromodell Offline




Beiträge: 49

17.05.2022 10:58
#8 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Sven,

in der Nähe von Uelzen gibt es einen kleinen Schiffsmodellbauclub. Sonntags ab 14:00 Uhr (je nach Wetterlage) findest Du uns am Mühlenteich in Hösseringen. Da dümpeln dann auch meinen kleinen Schiffe mit auf dem Wasser. Wenn du zufällig mal in der Nähe bist, bring einfach ein Modell mit. Gäste sind immer willkommen

viele Grüße

Thorsten

www.mikromodell.de


Folgende Mitglieder finden das Top: Björn L, AKKI64, Maik_29413, Sven66 und Charmin
Sven66 Offline



Beiträge: 7

19.05.2022 22:13
#9 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Thorsten,

was für kleine Schiffe hast Du den?


Sven66 Offline



Beiträge: 7

20.05.2022 13:57
#10 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Jetzt hab ich es augesehen 🙃


mikromodell Offline




Beiträge: 49

20.05.2022 16:33
#11 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Hi,

Z.B. das hier.
https://youtu.be/T-PqswAg3H4

Die kleine Calypso ist dabei auch erstaunlich Seefest und darf auch mal in eine Outdoor-Tümpel

Viele Grüße

Thorsten


Folgende Mitglieder finden das Top: AKKI64, schoppi und MilchMAN
schoppi Offline




Beiträge: 77

20.05.2022 19:27
#12 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Moin Thorsten,
habe das Modell schon öfter im WWW bewundert. Hast du das Modell von Revell verwendet oder selber gebaut ?

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas
************************


mikromodell Offline




Beiträge: 49

20.05.2022 19:54
#13 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Hi, die ist in 1:87 selber gebaut. Die von Revell hab ich aber auch in meiner Flotte.


Sven66 Offline



Beiträge: 7

20.05.2022 20:13
#14 RE: Aus Niedersachsen Zitat · Antworten

Wow


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz