Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Fernsteuerungen
Philipp.Miguel Offline




Beiträge: 87

31.01.2022 11:06
Erfahrungsberichte Jumper T18v2 bzw. Radiomaster TX16s Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach alternativen Sendern. Ins Auge gefasst habe ich die Jumper T18v2 5in1. Die Preis-Leistung scheint mir hier super..

Hat diese jemand von euch und kann mir etwas mehr dazu erzählen ? Wie klappt das einstellen der einzelnen Fahrzeuge mit Funktionen ?

Viele Grüße !


Saichino Offline




Beiträge: 70

31.01.2022 14:40
#2 RE: Erfahrungsberichte Jumper T18v2 bzw. Radiomaster TX16s Zitat · Antworten

Servus,
im Online Stammtisch (donnerstags, ab 20 Uhr) sind regelmäßig einige Besitzer der Radiomaster TX16s anwesend.
Link zum Stammtisch: https://whereby.com/mikromodellbau

Grüße von unten (Süden).
Daniel / saichino

Website: https://www.saichino.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCN8nEQsq4AgYPhqL8uOtLwQ


Theoretiker findet das Top
Philipp.Miguel Offline




Beiträge: 87

31.01.2022 20:19
#3 RE: Erfahrungsberichte Jumper T18v2 bzw. Radiomaster TX16s Zitat · Antworten

Vielen dank!


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.242

01.02.2022 12:15
#4 RE: Erfahrungsberichte Jumper T18v2 bzw. Radiomaster TX16s Zitat · Antworten

Hallo Philipp,

ich habe seit geraumer Zeit die Radiomaster TX16S im Einsatz. Ein großes Plus für mich ist die Möglichkeit, das Modell am PC in einem Simulator (Companion) zu konfigurieren und es dann auf den Sender zu kopieren. Desweiteren beherrscht die Radiomaster 82 Protokolle, unter anderem DSM2/DSMX, Graupner Hott und Assan, weshalb ich für meine 28 Modelle mit unterschiedlichen Empfängern nur noch einen Sender brauche.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


Folgende Mitglieder finden das Top: Chantal, Theoretiker und Skippy
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz