Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
MiniCooper Offline




Beiträge: 13

01.01.2022 11:56
Erster neuer in 2022 Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2022.

Ich habe lang gewartet bis ich mal endlich mit dem Mikromodellbau losgelegt habe.
2003 habe ich die ersten Komponenten gekauft. IR Remote Unimog etc..
Dann habe ich mich um Familie, Haus & Garten usw. kümmern müssen. Aber jetzt ist es soweit.

Musste dann auch feststellen das sich in der Zeit einiges verändert hat .
Da gibt es plötzlich 2,4Ghz Fernbedienungen und Empfänger, Motorregler sind noch kleiner geworden.

Da habe ich mir erst mal ein Update gegönnt, war ja Weihnachten .
Und ich wollte ja erst mal klein Anfangen! Ach nee das kann man hier nicht so sagen.
Ich habe mir etwas ausgesucht das genügend Platz bietet um zu testen ob ich das nervlich
durchhalte. Ich habe mich für ein Feuerwehrfahrzeug von Rietze entschieden (LF16-TS).

Es fährt auch schon "nur" die LED's müssen noch gemacht werden. Werde gleich mal versuchen
einen Anfänger Baubericht einzustellen.

Was ich sonst noch so mache > wehwehweh.silberweg.de < Link ging nich bin noch zu neu


Gruß
Andreas


Folgende Mitglieder finden das Top: dr_fabl und e-up!
nachtdieb Offline




Beiträge: 1.242

04.01.2022 23:30
#2 RE: Erster neuer in 2022 Zitat · Antworten

Hallo Andreas,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für deinen ersten Umbau.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz