Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Deutz142 Offline



Beiträge: 23

12.05.2021 12:48
Modellbauer vom Bodensee Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Bin nun neu hier im Forum. Höre auf die Kennung Manuel, bin Ende der 20er und komme aus dem ruhigen Bodensee Hinterland. Schon seit Kindheit bin ich H0 modellbahn Sammler und seit einigen Jahren auch im RC Modellbau tätig. Dies kam daher, dass der Platz für eine Anlage nicht da ist, dafür aber ein Schreibtisch zum basteln überall Platz findet. Zu Beginn habe ich Dioramen, Feuerwehren und Busse mit Beleuchtung gebaut, dann ging es über zu RC Baufahrzeugen und Feuerwehren und damit immer mehr zu Modellen mit mehr Funktionen und Lichtfunktionen. Seit einem Jahr bin ich nun in der Schiene drin von diversen Modellen auf das Unternehmen Geiger zu Wechseln und mir dort einen Fuhrpark aufzubauen.
Freue mich über nette Kontakte und das rege Austauschen im Forum.
LG Manuel


Folgende Mitglieder finden das Top: Speicherwerke, RolandHutt und Saichino
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

12.05.2021 13:19
#2 RE: Modellbauer vom Bodensee Zitat · Antworten

Dann mal herzlich willkommen! Du kannst gerne deine Umbauten vorstellen. Ich schaue mir das auf jeden Fall an.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

12.05.2021 23:57
#3 RE: Modellbauer vom Bodensee Zitat · Antworten

Hallo Manuel,

herzlich willkommen im Forum. Ich habe mich ebenfalls der Fa. Geiger gewidmet und viele der Herpa-Modelle umgebaut. Bin schon auf deine Fahrzeuge gespannt.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


gima Offline



Beiträge: 27

13.05.2021 09:16
#4 RE: Modellbauer vom Bodensee Zitat · Antworten

Hallo Manuel,

Willkommen hier

Gruß Manuel


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz