Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 PKWs
Macher Offline




Beiträge: 362

14.04.2021 21:56
Toyota 2000 GT Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Ein Toyota 2000 GT, also wieder mal ein wunderbarer Klassiker mit "kleinen" Herausforderungen.

To1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)To2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)To3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das Hauptproblem war den Motor unterzubringen. Der Platz ist grundsätzlich nicht üppig, aber der Raum bis zum Innendach ist schon sehr gering. Nach dreimaligen Einbau-Versuchen und etwas ausfräsen bei Scheibe/Dach hat es dann doch noch geklappt. Entgegen den ersten Erwartungen, hat sogar ein 50mAh Lipo Platz gefunden.

To5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Verbaute Komponenten:
4mm Motor 15k U/min 1/15, Standard Servo, RX45, 50mAh Lipo.
Die Originalräder des Ricko-Modells sind leider für RC unbrauchbar. Deshalb sind die Räder eines PCX Lambo's zum Einsatz gekommen.

Gruss Markus

http://www.mikromodelltrucker.ch


Folgende Mitglieder finden das Top: AKKI64, e-up!, Huskyrider, michl, windstar, Matthew und Bastler87
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

14.04.2021 22:32
#2 RE: Toyota 2000 GT Zitat · Antworten

Hallo Markus! Wiedermal ein schönes Modell geworden, das auch toll in die Serpentinenlandschaft passt.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Christoph und Blockhat
Macher hat sich bedankt!
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz