Eins meiner projekte die ich aus langerweile angefangen habe nimmt mittlerweile formen an. Angefangen hat es mit einem stück styrodur und etwas schleifpapier.
Es hat eine spannweite von ungefähr 12cm. Die Querleitwerke werden von zwei 0,3gramm Magnetservos angetriebeb,das höhen und seitenleitwerk jeweils mit einem 0.18gramm Magnetservo.
Cooles Projekt. Eiferst du jetzt Martin Newell nach? Der hat vor Jahren auch schon extrem tolle Sachen gebaut (guckst du hier, da gibts auch Detailerläuterungen als pdf). Was soll den dein Modell später nachbilden? Oder gibt es kein konkretes Vorbild? Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Hallo zusammen, das begeistert mich sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass das physikalisch durchführbar ist. Bin gespannt, wie es weiter geht. Grüße Frank
Schau dir mal den link an der weiter oben eingstellt wurde wenn du beweise sehen willst. Leider geht es noch eine weile biss es weitergeht weil ich auf den Empfenger und die Motorregler warten muss(das aus china geht noch eine weile)