Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 PKWs
JSS4 Offline




Beiträge: 87

21.02.2021 18:44
Defender 110 von Das87 Zitat · Antworten

Hier ist mein zweiter Das87-Build, der Defender 110 DS87A01. Es war von Anfang an eine Herausforderung und würde ohne Luke Towans Video nicht abgeschlossen werden. Ich wollte, dass es ein S.H.I.E.L.D. Abfangjäger aber es gab keinen Platz für die Lightbar-Schaltung an Bord, also ging ich mit einem verdunkelten Blick. Ich habe einen Motortiny2 und einen Deltang Rx47 an Bord, meistens mit 0201 LEDs für die Beleuchtung. Die einzigen 0603-LEDs des Modells sind die Scheinwerfer und Scheinwerfer mit doppelter Helligkeit. Ich werde versuchen, bald ein Video zu erstellen, da ich aufgrund von COVID von zu Hause aus arbeite und bei der Arbeit keinen Zugang zu den Displays habe, aber wenn ich das nächste Mal ins Büro gehe, werde ich es auf jeden Fall ausprobieren!
------------------------------
Here's my second Das87 build, the Defender 110 DS87A01. It was challenging from the start and it would not be completed if it were not for Luke Towan's video. I intended for it to be a S.H.I.E.L.D. interceptor but there wasn't space for the lightbar circuitry onboard so I went with a blacked out look. I'm running a Motortiny2 and Deltang Rx47 onboard, with mostly 0201 LEDs for lighting. The only 0603 LEDs on the model are the headlights and floodlights which are dual brightness. I'll try to get a video up soon, due to COVID I am working from home and do not have access to the displays at work but next time I go into the office I will certainly take it for a spin!

Angefügte Bilder:
20201126_183938.jpg   20201128_182215.jpg   20201128_182222.jpg   20201128_182238.jpg   20210116_221614.jpg   20210125_214124.jpg   20210125_214154.jpg   20210125_214227.jpg  

Skippy findet das Top
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.444

21.02.2021 20:08
#2 RE: Defender 110 von Das87 Zitat · Antworten

Haste gleich das große DAS87-Paket geordert?
Schöne Beleuchtung und Farbe ist auch schon drauf. Ein paar Scheiben würden dem Defender noch gut stehen. Meiner hats bisher leider nur bis zur Grundierung geschafft...

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


JSS4 Offline




Beiträge: 87

21.02.2021 20:56
#3 RE: Defender 110 von Das87 Zitat · Antworten

Vielen Dank! Ich habe das Anfang letzten Jahres gekauft, es aber erst im November / Dezember gebaut. Ich habe den Unimog zuerst zwischen Juli und November gebaut. Ich habe noch das Q7-Chassis-Kit als nächstes zu bauen

Ich habe einige Fenster dafür gemacht, aber nicht in den 4 wichtigsten zu öffnenden Fenstern. Ich habe sie offen gelassen, da das Einkleben in das Glas unglaublich ärgerlich ist und ich nicht eine einzige Scheibe durchziehen kann, da die Batterie zu breit ist
--------------------------------
Thanks! I actually bought this early last year but didn't build it until November/December. I built the Unimog first, between July and November-ish. I still have the Q7 chassis kit to build next

I did make some windows for it, but not in the main 4 openable windows. I left them open as gluing in the glass is incredibly annoying and I can't do a single pane all the way across as the battery is too wide


Chantal findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz