Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Vorstellungen der Mitglieder
Biemer83 Offline




Beiträge: 4

20.02.2021 17:18
Ein Hallo an alle! Zitat · Antworten

Ein Hallo an alle und viele Grüße aus Thüringen,
Ich bin Lars bin 37 Jahre.
Ich bin auf das Hobby aufmerksam geworden, weil ich mal von meinem Kollegen ein 1/87 Modell in der Hand hatte und danach mal viele interessante Videos gesehen hatte und dann noch die von der Theoretiker wie er sie umbaut, da hat es mich gepackt und siehe da ein fahr tüchtger MAN steht auf Rädern.
Habe dann das Forum gefunden, das man sich auch mal mit den Leuten unterhalten kann und sich austauschen kann.
Hoffe auf eine gute Zeit und viele Grüße an alle.


Charmin findet das Top
Wolle2601 hat sich bedankt!
Eltron Offline



Beiträge: 48

20.02.2021 17:33
#2 RE: Ein Hallo an alle! Zitat · Antworten

Hallo Lars,
herzlich Willkommen hier im Forum. Habe auch erst vor kurzem angefangen mit dem Modellbau in 1/87.
Achtung dieser Maßstab hat höchste Suchtgefahr.

Alexandra


Folgende Mitglieder finden das Top: Modellfan und Charmin
Biemer83 Offline




Beiträge: 4

20.02.2021 18:38
#3 RE: Ein Hallo an alle! Zitat · Antworten

Hallo, oh ja das hat mich glaube auch schon erwischt 😁 es ist auch sehr interessant da es ja nicht alles im Laden gibt, da muss man an bestimmten Teilen selber Hand anlegen.


Folgende Mitglieder finden das Top: Eltron und Charmin
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

20.02.2021 21:19
#4 RE: Ein Hallo an alle! Zitat · Antworten

Hallo Lars und willkommen im Forum. Mittlerweile gibt es im Prinzip alles zu kaufen, was man zum Bau eines Modells benötigt. So kann man sich entscheiden, ob man Baukasten bauen oder eigene Lösungen finden möchte. Es ist für jeden was dabei.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Eltron findet das Top
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz