Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
Seiten 1 | 2
Booti Offline



Beiträge: 60

29.01.2021 12:58
#16 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Hi,
so es klappt ! Ich habe noch den rechten Schalter (FMOD) nach oben umgelegt und es klappt. Dann sage ich danke.
Grüße Peter


Booti Offline



Beiträge: 60

29.01.2021 13:02
#17 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Hi,
es lag am rechten Schalter ( FMOD ) habe ihn nach oben gelegt und es klappt. Danke
Grüße Booti


e-up! findet das Top
e-up! Offline




Beiträge: 1.328

29.01.2021 13:04
#18 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Zitat von Booti im Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir ein Komplettset hier gekauft und komme damit nicht klar und würde nun Teile wieder verkaufen.


Hallo Peter,

bleibst Du nun nach Deinem Programmiererfolg Mikromodellbauer?

Gruß,

Siegfried

www.youtube.com/results?search_query=road87


Booti hat sich bedankt!
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

29.01.2021 13:21
#19 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Zitat von e-up! im Beitrag #18
Zitat von Booti im Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir ein Komplettset hier gekauft und komme damit nicht klar und würde nun Teile wieder verkaufen.


Hallo Peter,

bleibst Du nun nach Deinem Programmiererfolg Mikromodellbauer?

Gruß,

Siegfried


Er hat doch noch gar nichts gemacht. Bisher hat er nur einen Schalter und einen Knüppel bewegt, um die Sperre beim Einschalten des Senders zu überwinden.

@Booti
Du musst die Deviation-Firmware auf den Sender spielen, damit du ihn nutzen kannst. Das hat Sol-Expert auch so nebenbei in der Artikelbeschreibung erwähnt. Die Anleitung dazu soll laut Sol-Expert ja beiliegen.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Booti Offline



Beiträge: 60

29.01.2021 13:59
#20 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten


Booti Offline



Beiträge: 60

31.01.2021 16:58
#21 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Hallo,
ist ja toll, wie du dich einsetzt. Kennst du jemanden, der mir die CD Software aufspielen könnte und gleich den Empfänger mir binden kann ? Dann könnte ich meine 7E hinschicken. Es soll ja nicht umsonst sein. Ich komme nicht zurecht mit meinen 76 Jahren.
Wäre schön wenn jemand sich anbietet, dann brauch ich nicht mehr die Sachen verkaufen.
Grüße Peter aus Berlin


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

01.02.2021 00:11
#22 RE: Sender DEVO 7E Zitat · Antworten

Hallo Peter! Ich wohne auch in Berlin, allerdings ca. 30km von dir entfernt. Aufgrund der Entfernung und und der aktuellen Situation würde ich nicht bei dir vorbei kommen wollen, um das direkt vor Ort zu erledigen. Du kannst mir den Sender und den Empfänger aber auch zusenden, dann kann ich dir das gern einrichten. Wenn das ok für dich ist, können wir alles weitere über die Private Mail hier im Forum klären.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Otton und Theoretiker
Seiten 1 | 2
Hobbyaufgabe »»
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz