Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.420 mal aufgerufen
 Race Trucks
Seiten 1 | 2 | 3
Björn L Offline




Beiträge: 460

12.02.2021 17:54
#31 RE: Wiking Race Truck Tiger Racing Dehnhardt Zitat · Antworten

Moin Zusammen,
nachdem heute der Postbote zwei Päckchen dabei hatte, ist der Rennstall nun komplett.
Das ist schon toll das mehrere namenhafte Hersteller Fahrzeuge vom Tiger Racig Team produziert hatten.
Nachdem der MGM jetzt auch günstig zu mir gekommen ist, habe ich auch noch ein Sondermodell von Herpa entdeckt.

RT_Wiking19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) RT_Wiking20.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Folgende Mitglieder finden das Top: Theoretiker, Blaze, Skippy und Trialer
Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

13.02.2021 12:12
#32 RE: Wiking Race Truck Tiger Racing Dehnhardt Zitat · Antworten

Hi Björn,

schönes Rennteam stellst du da auf die Beine.
Wirst du dann noch weitere Fahrer unter Vertrag nehmen? ;-)

Wie es scheint wird eine Qualifikation bei den nächsten Rennen Pflicht werden.
Sonst wird es ganz schön eng werden auf der Strecke.

In diesem Sinne weiter frohes Tüfteln.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Björn L findet das Top
Björn L Offline




Beiträge: 460

21.02.2021 16:15
#33 RE: Wiking Race Truck Tiger Racing Dehnhardt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
heute wollte ich den ersten Fahrer unter Vertrag nehmen.
Nach der mündlichen Zusage hat er mir allerdings eine lange Nase gezeigt und leider nicht zwischen Sitz und Lenkrad gepasst.
Ich werde wohl so lange auf ihn einwirken, bis er sich einfügt.

RT_Wiking21.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Eltron Offline



Beiträge: 48

21.02.2021 16:25
#34 RE: Wiking Race Truck Tiger Racing Dehnhardt Zitat · Antworten

[quote=Björn L|p53182]Hallo Zusammen,
heute wollte ich den ersten Fahrer unter Vertrag nehmen.
Nach der mündlichen Zusage hat er mir allerdings eine lange Nase gezeigt und leider nicht zwischen Sitz und Lenkrad gepasst.
Ich werde wohl so lange auf ihn einwirken, bis er sich einfügt.

Mit einer kleinen Diät und etwas Rennpaste wird das schon

Alexandra


Björn L Offline




Beiträge: 460

05.03.2021 17:03
#35 RE: Wiking Race Truck Tiger Racing Dehnhardt Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
mein qualifizierter Fahrer ist jetzt von seiner Kur aus München zurück. Dort hat er nicht nur eine entsprechende Diät bekommen, sondern durfte auch noch einmal richtig viel im Resin Bad trainieren.
Er ist jetzt in top Form. Allerdings ist er ein wenig blass um die Nase geworden. Aber mit einigen Pinselstrichen schaut er auch wieder gesund aus.
Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Klaus der für Snoopy das Fitnessprogramm betreut hat.

RT_Wiking22.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) RT_Wiking23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

----------------------------------------------------
Viele Grüße aus dem Norden

Björn

https://www.youtube.com/channel/UCS-QU-plI0K0gqP8ssFMyJA


Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin, Eltron, Yazooka, Coldivia, Otton, Theoretiker, Bastler87, Saichino, nachtdieb, Skippy und Trialer
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz