Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 12.414 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

06.12.2020 17:41
#31 RE: 63er Chevrolet Impala (4türer) Zitat · Antworten

Ja, habe eine Menge Erfahrung bei diesem Modell gesammelt. Beim nächsten Modell dieser Art würde ich sogar auf die 6mm-Getriebemotoren verzichten und alles mit 4mm-Motoren machen. Dann könnten die Fenster komplett frei bleiben.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Klang Offline



Beiträge: 39

06.12.2020 17:57
#32 RE: 63er Chevrolet Impala (4türer) Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

danke für die Info`s das Fahrzeug verbindet alles was aufwendig und viel Gehirnschmalz braucht.
Toll

Danke Klemens


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

13.12.2020 01:11
#33 RE: 63er Chevrolet Impala (4türer) Zitat · Antworten

Diese Woche hatte ich mal die Karosse grundiert. Erst Innen und Außen schwarz damit später möglichst durchleuchtet und dann Außen nochmal grau drüber, damit ich zum Schleifen besser die Details und Fehlstellen sehe. Heute habe ich mal damit angefangen die Seiten nachzuarbeiten (nass mit 1200er Schleifpapier auf modifizierter Holzwäscheklammer geschliffen). Dort sind noch die Stufen vom 3D-Druck deutlich sichtbar. Das Dach und die Hauben hatte ich bereits vor einigen Monaten schon mal geschliffen.
Die linke Seite sieht jetzt schonmal ganz brauchbar aus. Ob das reicht, wird sich zeigen, wenn erneut grundiert wurde. Bis dahin muss aber noch viel geschliffen werden.

Sieht ganz schön wüst aus, aber live wirkt es schon glatt. Die Gravuren der Türspalte fehlen aber auch noch.
IMG_20201212_224559_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

An der Front ist auch noch viel zu tun.
IMG_20201212_224613_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Folgende Mitglieder finden das Top: Otton, Skippy und Bastelphilipp
Leen_bakkers findet das nicht gut!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz