Hallo alle! Mein name ist Maxim, ich komme aus Russland! Ihre arbeiten sind schön! Ich finde es sehr interessant, und ich studiere leidenschaftlich Ihre Arbeit. Ich hoffe, ich Schaffe es, wenn ich voller Informationen bin. Danke Oliver für die Hilfe. P. S. ich lese und Schreibe über einen übersetzer :)
Hallo an alle. Das ist mein zweites Modell. Ich möchte das gesamte Forum für eine Fundgrube an Informationen danken, die hier vorgestellt werden. Und vor allem danke Oliver, dem Theoretiker. Für seinen ausführlichen Baubericht auf seiner Website. Ich habe versucht, meine Hausaufgaben in der Schule nach Olivers Lehrbuch zu machen. :)
Hallo Stefan! Ja, das sind die ersten Arbeiten im Maßstab 1 :87. Früher habe ich fliegende Flugzeugmodelle und 1/35 Standmodelle gebaut. Ich konnte den Satz nicht durch einen Übersetzer verstehen - "Da müsste einer ja Pipi in den Augen kriegen, wenn er das Video sieht 😂" Grüßen Maxim.
Bei deinem Bulldozer sind die Raupen original schon flexibel und das Antriebszahnrad brauchbar oder muss man da noch kette und Antriebszahnrad separat kaufen?
Bei deinem Bulldozer sind die Raupen original schon flexibel und das Antriebszahnrad brauchbar oder muss man da noch kette und Antriebszahnrad separat kaufen?
Liebe Grüsse Luzi
Hallo, Luzi! Raupe und Sternchen, Herpa. Die ursprünglich auf einem Bulldozer standen.
—--------------------————------- Переводчик не всегда передает суть!