Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2
Charmin Offline



Beiträge: 117

17.04.2020 12:57
#16 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

Hallo Sven,

Wird es die Leuchte auch in Blau geben oder beinhaltet es nur die Halterung der LEDs ?

Viele Grüße
Nico


Noach Offline



Beiträge: 45

20.04.2020 10:02
#17 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

Hallo Oliver,

wieder eine klasse Arbeit von dir. Super!

Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC


Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.591

20.04.2020 13:13
#18 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

Hallo Nico,

die Rundumleuchten wird es später auch in blau gegen. Aktuell werden sie erstmal in orange produzieren. Danach folgt die blaue Version.

Viele Grüße
Sven


Leen_bakkers Offline



Beiträge: 64

10.05.2020 12:14
#19 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

Hey Leute,
Vorweg ich wollte jetzt nicht extra wieder ein neues Thema aufmachen, ich sehe recht oft die Herpa Lenkung bei euch im Einsatz! Ich selber nutze bis jetzt immer nur die Faller Lenkachse! Ich würde gerne die Herpa Lenkung nutzen ... gibt es dafür auch Chromfelgen ? Oder habt ihr ne Idee die Original Felgen zu nutzen mit der Herpa Lenkung ?


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.018

10.05.2020 14:36
#20 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

Hi,

in dem Set Herpal Lenkungsteile gibt es nur die matten grauen Felgen und 2x rote Radnaben und 2x schwarze Radnaben.
Du kannst die Felgen allerdings lackieren, idealer Weise mit einer Airbrush-Pistole da dort die Farbschichten dünner werden als wenn die eine Spraydose nimmst.

So wirklich glänzende Felgen habe ich allerdings noch nicht hinbekommen. Es gibt Chrome-Farbe oder auch Chrome-Stifte.
Die Stifte von Molotov sind ganz gut. Trocknen aber nie richtig aus und reagieren mit Kleber.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Noach Offline



Beiträge: 45

10.05.2020 17:46
#21 RE: MAN TGX 44.600 - Rachbauer Zitat · Antworten

@Leen_bakkers Hallo Leen, ich habe damals für mein Scania die herpa Chromfelgen von hinten mit ein 4mm Bohr (mit der Hand!) ein bisschen größer gemacht. Das war ein Tip in Facebook von Micheal Glodschei. Das hat super geklappt. Auf das Bild ist noch eine graue Felge zu sehen. Das war zum üben.





Gruß Noach.

Auch Holländer lieben 1:87 RC


Seiten 1 | 2
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz