Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 7.971 mal aufgerufen
 LKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Joni W. Offline




Beiträge: 47

26.09.2020 14:18
#31 RE: Unimog U 411 Agri Technica Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nach einer kleinen Pause habe ich diese Woche wieder ein bisschen weitergebastelt:
Die Anlenkung ist fertig,
IMG_1208.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
und eine Buchse als Verbindung zu einem (möglichen) Anhänger ist auch eingebaut.
IMG_1211.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt noch ein bisschen Farbe, ein Holzboden auf die Pritsche und das Dach anmontieren...

LG Jonathan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_1206.JPG 

FrankB. findet das Top
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

26.09.2020 21:17
#32 RE: Unimog U 411 Agri Technica Zitat · Antworten

Wird doch langsam

Habe heute zufällig so ein Teil gesehen. Also falls du noch Ideen ür die Farbgestaltung brauchst, bitteschön :
IMAG9100_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9103_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9104_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9105_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9108.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMAG9109.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


FrankB. findet das Top
Joni W. Offline




Beiträge: 47

27.09.2020 10:56
#33 RE: Unimog U 411 Agri Technica Zitat · Antworten

Toller Unimog
Karosserie bleibt erstmal so, wenn er irgendwann mal umlackiert wird, natürlich so wie auf den Bildern

LG Jonathan


Joni W. Offline




Beiträge: 47

03.11.2020 21:11
#34 RE: Unimog U 411 Agri Technica Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
hier wieder ein kleines Update:
Das (hoffentlich) letzte Problem ist nun endlich auch gelöst! Das Problem war, dass der Servo immer in die eine Richtung komplett ausgeschlagen hat und sich nicht bewegen ließ.
Als ich die Signal-Kabel komplett ausgetauscht habe funktionierte es plötzlich! Ich vermute, es war ein Kurzschluss.
Hier noch zwei Bilder:
IMG_20201103_200143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20201103_200156.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hoffentich geht es jetzt ohne weitere Probleme weiter, dann nämlich ganz schnell .

LG Jonathan

EDIT: Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, ist auf meinem PC eigendlich von der Qualität ganz gut...


Joni W. Offline




Beiträge: 47

18.11.2020 09:48
#35 RE: Unimog U 411 Agri Technica Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Bin Fertig! Der Unimog ist fertig zusammengebaut und fährt!
Die Ladefläche ist frei geblieben, nur hat der Platz im Fahrerhaus nich mehr für ein Männchen gereicht :(
Bilder und ein Video kommen noch, das Forum lädt die Bilder bei mir gerade in einer eher dürftigen Qualität...

LG Jonathan


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz