von Sven Löffler gibt es im Shop eine fertige und funktionierende Lösung. Das hier ist ein privates Projekt von Michael in dem er seine Entwicklung, Erfahrungen und Fortschritte teilt.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Es gibt nicht viele Anbieter für Produkte für Mikromodelle. Der Markt ist klein und für manche Produkte gibt es nur einen Anbieter.
Also mir sind zu diesem Thema 2 käufliche Produkte bekannt: 1. Die Lösung von Sven Löffler für 7 Schaltfunktionen und 2. die Lösung von Mikromodellbau.de für 8 Schaltfunkionen und 1 Servofunktion aber zum fast des doppelten des Preises von Sven.
Aber um zurück zum eigentlichen Thema zukommen: @m-brilisauer, wird das Projekt noch vorangetrieben, oder ist hier Schluss (was sehr schade wäre)?
"Es gibt nicht viele Anbieter für Produkte für Mikromodelle. Der Markt ist klein und für manche Produkte gibt es nur einen Anbieter." Ich kann es nicht wissen, ohne zu Fragen. Wenn ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich!
"Das hier ist ein privates Projekt von Michael in dem er seine Entwicklung, Erfahrungen und Fortschritte teilt." Michael, ich hoffe, wir sehen bald Ihr fertiges Produkt. Ich entschuldige mich für die zusätzlichen Worte in Ihrem Thema!
" Also mir sind zu diesem Thema 2 käufliche Produkte bekannt: 1. Die Lösung von Sven Löffler für 7 Schaltfunktionen und 2. die Lösung von Mikromodellbau.de für 8 Schaltfunkionen und 1 Servofunktion aber zum fast des doppelten des Preises von Sven. "