Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.418 mal aufgerufen
 Empfänger, Servos, Multiswitch
Seiten 1 | 2 | 3
schoppi Offline




Beiträge: 77

26.10.2020 22:08
#31 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

Bei solchen Sonderlösungen gleich zu fragen.....WO IST ES BILLIGER? finde ich schon sehr komisch und unhöflich !!

Da steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin, so etwas zu entwickeln !

_________________
Grüße aus dem Norden
Andreas
************************


Theoretiker findet das Top
Otton Offline




Beiträge: 50

26.10.2020 23:36
#32 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

Hersteller nur einer?
Haben alle Geschäfte den gleichen Preis?

"Da steckt eine Menge Arbeit und Zeit drin, so etwas zu entwickeln !"
Kein Zweifel!


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

27.10.2020 11:08
#33 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

Hi,

von Sven Löffler gibt es im Shop eine fertige und funktionierende Lösung.
Das hier ist ein privates Projekt von Michael in dem er seine Entwicklung, Erfahrungen und Fortschritte teilt.

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
Es gibt nicht viele Anbieter für Produkte für Mikromodelle. Der Markt ist klein und für manche Produkte gibt es nur einen Anbieter.

Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Homepage: www.der-theoretiker.de
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/


Otton hat sich bedankt!
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.814

27.10.2020 13:41
#34 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

Also mir sind zu diesem Thema 2 käufliche Produkte bekannt:
1. Die Lösung von Sven Löffler für 7 Schaltfunktionen und
2. die Lösung von Mikromodellbau.de für 8 Schaltfunkionen und 1 Servofunktion aber zum fast des doppelten des Preises von Sven.


Aber um zurück zum eigentlichen Thema zukommen:
@m-brilisauer, wird das Projekt noch vorangetrieben, oder ist hier Schluss (was sehr schade wäre)?

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Otton findet das Top
Otton Offline




Beiträge: 50

27.10.2020 14:23
#35 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

"Es gibt nicht viele Anbieter für Produkte für Mikromodelle. Der Markt ist klein und für manche Produkte gibt es nur einen Anbieter."
Ich kann es nicht wissen, ohne zu Fragen.
Wenn ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich!

Переводчик не всегда передает суть!


Otton Offline




Beiträge: 50

27.10.2020 14:53
#36 RE: Anhänger-Empfänger Zitat · Antworten

"Das hier ist ein privates Projekt von Michael in dem er seine Entwicklung, Erfahrungen und Fortschritte teilt."
Michael, ich hoffe, wir sehen bald Ihr fertiges Produkt.
Ich entschuldige mich für die zusätzlichen Worte in Ihrem Thema!

" Also mir sind zu diesem Thema 2 käufliche Produkte bekannt:
1. Die Lösung von Sven Löffler für 7 Schaltfunktionen und
2. die Lösung von Mikromodellbau.de für 8 Schaltfunkionen und 1 Servofunktion aber zum fast des doppelten des Preises von Sven. "

Das wollte ich wissen!
Vielen Dank!

Переводчик не всегда передает суть!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz