Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 7.216 mal aufgerufen
 PKWs
Seiten 1 | 2 | 3
Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.223

16.10.2019 21:39
#31 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

Tiny4x4 ist nicht der Hersteller, dort hatte ich den nur gekauft. Hersteller ist DAS87 (User "Sam" hier im Forum). Der Bausatz heißt DAS87A01. Den bekommst du z.B. bei Banggood, oder bei dronejunkie in UK. Wenn du ein paar Euronen mehr ausgeben willst, kannst du dir auch den Crawler (DAS87A03) kaufen. Premium-Modellbau hat schon einen für teuer Geld auf Lager. Leider sind da immer noch keine Kugellager verbaut.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


nico224 Offline




Beiträge: 362

17.10.2019 21:30
#32 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #31
Tiny4x4 ist nicht der Hersteller, dort hatte ich den nur gekauft. Hersteller ist DAS87 (User "Sam" hier im Forum). Der Bausatz heißt DAS87A01.


Auch Sam ist nicht der Hersteller, sondern nur Händler (MCCModelCarParts). Der Hersteller ist m.W. Hr. Sang aus Shanghai.

LG Nico


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.223

18.10.2019 01:07
#33 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

Doch -> Sam Sang

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


nico224 Offline




Beiträge: 362

19.10.2019 11:21
#34 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

Meines Wissens Ruyue Sang, aber ist im Zweifel auch nicht so wichtig. Zu erreichen ist er auf Facebook vor allem in der 1:87-Modelbouw Nederland Gruppe.


marcvo Offline




Beiträge: 71

17.01.2020 12:23
#35 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

Hallo Sebastian,

was macht der Defender?

Ich habe aufgegeben. Nachdem ich nochmal ein neues Kardangelenk in der VA verbaut habe, fährt das Teil nach wir vor Ruckhaft und beim Lenken verklemmt sich ein Kardan in der VA so das der Antrieb blockiert.

Also mein Fazit, 70 Euronen Lehrgeld. Von der Marke Das87 bin ich schon geheilt.

Grüße
Marcus
Youtube:www.youtube.com/channel/UCSSP0iFsz8l_XuLdI7QyT0w


Selbstfeiermeister Offline




Beiträge: 1.223

17.01.2020 14:12
#36 RE: Bausatz "Das87 1/87 4WD Land Rover Defender" von TINY 4x4 Zitat · Antworten

So viel bewege ich den nicht. Der Baustand entspricht noch dem letzten Foto (fahrfertig, aber nicht hübsch) und zuletzt habe ich ihn 2 Akkuladungen lang in Leipzig über die Modullandschaften (Straßen, Kiesgrube, querfeldein und auch über die Eisenbahngleise) geprügelt. Er fährt noch.

Gruß
Sebastian

https://www.shapeways.com/shops/sebastians-shapeways-shop


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz