Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 6.862 mal aufgerufen
 Einsatzfahrzeuge
Seiten 1 | 2
Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

04.05.2006 17:56
THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Hier noch mein Iveco:
Modell ist von Wiking, aufgebaut in IR, Doppelblitztiny, Licht, Getriebe von Lemo-Solar, "kleine" Reifen von Rietze.

Bilder:



Sven Löffler Offline

Admin


Beiträge: 3.631

04.05.2006 18:10
#2 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Hallo Carsten, der ist ja super geworden. War das bei dem Modell, wo du mal gesagt hast, dass du die Beleuchtung nicht machen willst. Gut das du sie gemacht hast. Sieht wirklich super aus ! Auch die Stange um die Rundumleuchten machen was her !


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

04.05.2006 18:18
#3 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Tja, eigentlich war das mal als Fun Trialer für zwischendurch geplant. Aber dann fragt man sich wie es wohl mit funktionsfähigen Blaulichtern aussehen würde, naja und dann war es zum Licht auch nicht mehr weit........


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

05.05.2009 20:54
#4 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

So auf Nachfrage lade ich hier nochmal die Bilder hoch:

Aufgebaut auf IR, Doppelblitztiny für Blaulichter und Straßenräumer Antrieb ist der Lemo Klotzmotor. bereift ist das Modell mit den Lowlinerreifen von Rietze.





MikroKevin Offline



Beiträge: 60

01.10.2010 11:37
#5 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

sieht GENIAL aus3-8 von smilies-world.de ,was ein paar LED´s ausmachen!

VIELE GRÜßE, Kevin


nie die Geduld verlieren


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

22.04.2011 12:09
#6 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Echt cooles teil!Resrekt!Hat der GKW auch funktionsfähige Blinker?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

24.04.2011 10:52
#7 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Nein, bisher nicht.


Florian Freak Offline



Beiträge: 44

24.04.2011 20:12
#8 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Moin!

Ah!Sind die denn schon in Planung oder soll der so bleiben?


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

01.02.2012 15:24
#9 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Ein normales Bild vom Modell:



Und mal ein etwas anderes Bild von meinem Iveco:


xenton Offline




Beiträge: 743

02.02.2012 13:22
#10 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Hi Carsten,
cooles Bild.3-8 von smilies-world.de
Bist Du mit Deinem Wagen durch den Nacktscanner gegangen oder war das 'ne "Striptease"-App auf dem Smartphone??
Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

02.02.2012 13:30
#11 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Zitat von xenton
"Striptease"-App auf dem Smartphone??



Moin,

Das auf keinen Fall, die klappen nähmlich nicht wirklich...

MfG
Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

02.02.2012 15:06
#12 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Nö, ist ein echtes Röntgenbild


xenton Offline




Beiträge: 743

02.02.2012 15:33
#13 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

War jetzt auch nicht ernst gemeint.
Man sieht schon, daß das mit einem professionellen Gerät gemacht worden ist.

@Alex: Hast Du so 'ne App tatsächlich schon ausprobiert?

Gruß, Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.microtruckracing.de - http://mikromodellbau.voll-der-hammer.de


--Alex-- Offline



Beiträge: 311

02.02.2012 20:32
#14 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

Hi,

nein... wer sowas käuft, dem ist nicht mehr zu helfen... ich hab das bei Galileo gesehen und auf YT.


MfG
Alex


Carsten Herrmann Offline




Beiträge: 1.118

11.02.2012 19:13
#15 RE: THW GKW Iveco Trakker Zitat · Antworten

So, dieses Modell bekam jetzt auch mal etwas Liebe. Es ist jetzt gut 10 Jahre alt, wurde blaulichttechnisch auf Vordermann gebracht, dazu kamen einige Details wie Lochblech auf dem Einstieg, Riffelblechverkleidung des hinteren Tritts und ne Heckleiter. Dazu noch ne AHK, der Tieflader kommt auch ganz gut hinter dem GKW.


















Seiten 1 | 2
«« THW GKW II
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz