Leider scheint er bei diesem Begriff lern-resistent zu sein... Wenn ichs richtig sehe Stellt er seit 3 Jahren die Selbe frage, bekommt immer die selben Antworten (nein Verkauft) und versucht es Trotzdem wieder bei den selben Leuten.
Eins muss man ihm lassen, Ausdauer hat er...
Aber nach drei Jahren hätte er mittlerweile wirklich selber einen bauen können. Wäre schneller und günstiger geworden...
Also ich glaube ja, der macht das mit Absicht, um uns zu testen, wie lange wir das durchhalten Anders kann man sich das eigentlich nicht erklären.
Für den Fall habe ich aber ein wirksames Warninstrument, was beim "Rechtsanschlag" des Zeigers dann automatisch die "I-Funktion" in Gang setzt.
Schaut so aus...
Zitat von schrotti_1 im Beitrag #20was ist nun ist der bagger noch zu haben ?
Nimm es uns bitte nicht übel, aber wenn diese, deine Frage schon mehrmals mit N E I N beantwortet wurde und man Dir mal nicht fehlenden Verstand unterstellen möchte, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass Du es mit Absicht machst und immer wieder diese Frage stellst... Und da wäre ich etwas vorsichtig, sonst ignoriert dich womöglich auch hier im Forum irgend wann einmal die Anmeldetaste
Edit:
Das beste ist womöglich, dass die Administration, der man in solchen Fällen doch schon eine gewisse "Engelsgeduld" bescheinigen kann, den Thread hier einfach zusperrt und Ruhe ist...
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...