Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Modelle und Bausätze
nico224 Offline




Beiträge: 444

04.07.2019 23:14
Arocs Dachser Kippsattel Zitat · Antworten

Moin!

Ich will mich schweren Herzens von meinem Arocs Dachser Kipper trennen.

Komponenten: HK5320 Servo, SolExp G90 Getriebe, Herpa Lenkachse, G136 als Kippantrieb auf Seilzug, RX47 Empfänger, 100mAh Akku, Silikonreifen auf der Zugmaschine).

Das Modell ist mit zahlreichen Details ausgestattet: Leiter und Unterlegkeile am Auflieger sowie Verchromte Spiegel an der Zugmaschine. Kennzeichen fehlen natürlich auch nicht. Eine Inneneinrichtung ist aufgrund der kleinen Kabine nicht verbaut, hat mich aber nie gestört.

Beleuchtung: 32 LEDs, zur normalen Fahr- und Positionsbeleuchtung kommen getrennt Schaltbare Nebelscheinwerfer und Rundumleuchten (mit Tiny von Sven Löffler in zwei Stufen Schaltbar) sowie die Blinker.

Das Modell hat ein paar Messeeinsätze ohne Beschädigungen gemeistert. Lediglich ein Blinker hinten rechts an der Zugmaschine ist defekt.
Weiterhin gibt das Ladegerät immer kurz vor dem Vollladen einen Fehler aus. Wen das Stört sollte einen neuen Akku verbauen, die Kapazität reicht beim jetzigen noch für geschätzt locker eine halbe Stunde.

Preislich dachte ich an 393€ inkl. Versand, bei Interesse bitte PN.











|addpics|ors-d-cfad.jpg,ors-e-9cc3.jpg,ors-f-f0b6.jpg,ors-g-fbc8.jpg,ors-h-04e1.jpg,ors-i-1d69.jpg,ors-j-9b7e.jpg,ors-k-5080.jpg,ors-l-59ee.jpg,ors-m-490b.jpg|/addpics|


nico224 Offline




Beiträge: 444

05.07.2019 22:43
#2 RE: Arocs Dachser Kippsattel Zitat · Antworten

Verkauft!


 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz