Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 7.806 mal aufgerufen
 Online Stammtisch (Google Hangout)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mikrokai Offline




Beiträge: 462

31.03.2016 15:54
Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
damit die Termine der "Hangouts" besser zur Geltung kommen gibts nun hier eine entsprechende Möglichkeit zur Bekanntgabe.

Gruß, Kai

http://www.kais-garage.de - https://www.youtube.com/user/mikrokai - http://www.microtruckracing.de


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

31.03.2016 16:07
#2 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

willkommen zum ersten "offiziellen" Online Stammtisch, Heute abend ab ca. 20:00 Uhr
hier schon einmal der Link:
https://hangouts.google.com/call/x3v2wsnuvqxs7lliw6ujiqcc3ia

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


JSS4 Offline




Beiträge: 87

31.03.2016 16:57
#3 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Looking forward to this one! I'll be about half an hour late due to travel time from work.


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

31.03.2016 18:08
#4 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich wollte mich gerne bei Googlehangout anmelden. Das geling mir aber nicht. Ich bin wahrscheinlich zu alt dafür.
Schade. Viel Spaß heute Abend.
Gruß
Frank


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

31.03.2016 19:11
#5 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Frank,

was funktioniert denn nicht?
Am einfachsten funktioniert es, wenn du ein Tablet oder Smartphone hast. Einfach die Hangout App herunterladen und dann dort anmelden, auf den Link klicken und fertig.
Grüße
Oliver

PS: Zum testen kannst du auch jetzt schon auf den Link klicken

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


derniwi Offline



Beiträge: 454

31.03.2016 20:03
#6 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

der neue Link ist ein anderer. Aber dort komme ich auch nicht weiter. Der alte Link geht aber noch.
Welchen nutzen wir heute?

Gruß
Nils


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

31.03.2016 23:51
#7 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Vielen Dank an alle Beteiligten!
Zeitweise waren 10 Personen mit dabei, hat mich sehr gefreut.
Hat viel Spaß gemacht und man hat wieder einiges gelernt.
Bis zum nächsten Mal.
Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


xenton Offline




Beiträge: 805

01.04.2016 09:13
#8 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

War nett gestern. Auch wenn ich etwas mit der Qualität zu kämpfen hatte. Was aber sicherlich an meiner Infrastruktur lag.
Wenn ich Zeit finde bin ich nächstes mal wieder dabei. Vielleicht kann ich bis dahin meinem WLan nochmal in den Hintern treten.

Gruß
Martin

>>> Hilfe! Mein Ball ist umgefallen! <<<

http://www.mikro-rc.de - http://www.microtruckracing.de


frankeisenbahn Offline



Beiträge: 319

01.04.2016 09:37
#9 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Oliver,
ich habe ja gesagt, ich bin zu alt. Ich besitze kein Smartphone oder Tablet. Was das anmelden angeht, wollte Google mein Passwort nicht akzeptieren. Sie wollten mir dann ein neues vorübergehendes auf eine E-Mail-Adresse schicken, die längst nicht mehr existiert. Ich werde es demnächst nochmal versuchen. Ich muss aber gestehen, dass ich mangels Kenntnis auch öfter aufgebe, wenn ich mit "Computerproblemen" konfrontiert werde.
Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Spaß bei den Konferenzen.
Gruß
Frank


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

01.04.2016 09:41
#10 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo Frank,

okay, wenn du Probleme haben solltest, kannst du mich auch gerne via PN kontaktieren.
Denke das Problem bekommen wir gelöst.
Klaus und einige andere verwenden einen Laptop für die Konferenz.

Grüße
Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


derniwi Offline



Beiträge: 454

01.04.2016 11:49
#11 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo,

ja, war gestern sehr nett.
Wenn auch nicht so viel gefachsimpelt wurde und jeder eher gebastelt hat. Kam mir aber gerade recht. :)

Freue mich auf das nächste Hangout.

Gruß
Nils


nachtdieb Offline




Beiträge: 1.283

01.04.2016 14:28
#12 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Stimmt, war eigentlich ein großes Basteltreffen. Bei Thorsten lief der 3D-Drucker, Oli hat am FPV-Truck geschraubt, Martin werkelte am Hafenmodul, Michael machte Probefahrten mit der Isetta und bei uns wurden zwei Radlader weitergebaut. Ich denke, James hat's auch gefallen. War sehr nett, bin das nächste mal auf jeden Fall wieder mit dabei.

Viele Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
Hier geht's zur Beschreibung vom MotorTinyII


derniwi Offline



Beiträge: 454

01.04.2016 20:38
#13 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Und ich habe Widerstände verlötet... ;)


Theoretiker Offline




Beiträge: 2.340

14.04.2016 18:34
#14 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Die Woche ist ja schon fast wieder rum.
Jemand Zeit und Lust auf ein Bierchen? ;-)
Wie gehabt ab ca 20 Uhr
Grüße Oliver

Videos, Tutorials, How to ...
Youtube: www.youtube.com/user/Mikromodelle
Facebook: www.facebook.com/neunzehn80


nico224 Offline




Beiträge: 444

14.04.2016 18:49
#15 RE: Online Stammtisch Zitat · Antworten

Hey Oliver,
Tut mir Leid, ich habe im Moment einfach noch nicht die Zeit dafür, da ich mich gerade auf meine Abi-Prüfungen vorbereiten muss... in 2 Wochen bin ich aber erstmal durch, dann kann ich auch mal teilnehmen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

disconnected Mikromodell-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz